- Offizieller Beitrag
hi,
hat von euch schon jemand Bruce Allmächtig gesehen? Wie fandet ihr den? Möchte den auch noch gerne mal sehen..
MfG
JEns
hi,
hat von euch schon jemand Bruce Allmächtig gesehen? Wie fandet ihr den? Möchte den auch noch gerne mal sehen..
MfG
JEns
Offtopic on:
Bruce ist auf auf seiner Promotour durch die Müncher City an mir mit seinem extrem coolen Mountainbike vorbeigeflitzt :hat1
End offtopic
Naja will ihn mir eigentlich schon anschauen, weiss aber ganz genau, das ich dazu nicht kommen werde so wie es immer ist.
:gogo Und nun wühl ich mich weiter durch meine Mikro und Makro Unterlagen.
von so sachen versuch ich mich gerad auch abzulenken *g* mit erfolg....
Hi,
also ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich den Film nicht im Kino gesehen habe, sondern wo anders
Also der Anfang voll langweilig, hat absolut nix mit der Story zu tun.
20 Min Später wird es "mal" lustig, aber nur teilweise sooo richtig gut.
Also Typisch so ein Film der ein Gutes Marketing hat und dann doch schlecht ist!
Naja, meine Meinung......
Gruß
habe auch gehört das der Film nix besonderes sein soll, wie so oft sollen wohl die besten Szenen schon in der Vorschau gezeigt werden
ZitatOriginal von thurman
habe auch gehört das der Film nix besonderes sein soll, wie so oft sollen wohl die besten Szenen schon in der Vorschau gezeigt werden
Genau so ist es!
Gruß
man zum wegschießen....hab mich köstlich amüsiert....echt klasse unterhaltung :grins :grins :grins
ja das fand ich auch *gggg*
mhh haben die denn nun mal den Film gesehen, die oben im thread den Film mies gemacht haben?? Es gibt wahrhaftig viele Müllfilme, aber ich finde manche Komödien die in der letzten Zeit ins Kino kamen waren nur geschmacklos und dähmlich....Bruce dagegen (wenn auch nicht mit einer Tiefgründigen Story) war lustig und unterhaltsam und wohl auch etwas mehr!....
Wer nur die Vorschau gesehen hat kann nun mal nicht viel zum Film sagen...aber um mal genauso zu sein...Hulk ist ein Film, der überflüssig ist...über sowas dürft ihr gerne lästern :rti :rti
habe den film gerade auch geschaut u. ich muss sagen der war wirklich super! Gibt ja auch einige Filme mit Jim die nicht so super sind aber in dem film war er mal wieder top u. wir haben uns köstlich amüsiert....
jens
da frage ich mich wo du das her hast?
"mhh haben die denn nun mal den Film gesehen, die oben im thread den Film mies gemacht haben??"
... das schwarze sind die Buchstaben, wer hat den film mies gemacht???
schlecht geschlafen??
ich weiß wie Buchstaben aussehen, danke!
na in den höchsten Tönen habt ihr den Film nicht gelobt und kritisiert, obwohl ihr den Film nicht gesehen habt, deswegen habe ich nur gefragt, ob ihr den Film nun gesehen habt und noch immer der Meinung seid! MEHR NICHT! Vielleicht ist das Wort mies etwas zu viel, aber man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen!!!
So Thema beendet für mich, ist mir echt zu doof!! :depp
ZitatOriginal von thurman
Das ist ja wohl nicht wirklich mies machen, wa?
Und die anderen Kritiker haben ihn ja gesehen! Also calm down :tup
jaja, lies nochmal richtig tekk ;), habe ja gesagt, dass mies ein bisschen viel ist in dem Zusammenhang, aber mir ist da wohl nix besseres eingefallen....mein Gott, wollte doch nur wissen wie nun die Meinungen sind....Wieso dann jetzt so ein Drama um den Ausdruck???
Naja die Meinungen stehen doch alle in dem Thread. Jeder der hier gepostet hat, hat ihn gesehen und dazu was gesagt. Thurman hat ihn nicht gesehen ihn aber auch nicht kritisiert. So war das von meiner Seite gemeint. :bounce2 :iwa
asssoooooooooooooooooooooooo :tanz
naja wurscht jetzt...hab dann wohl im eifer des Gefächts etwas überlesen.... : drink
sollte auch nicht ein Aufruf zur grenzenlosen Diskussion sein, um nix (:
" ... mhh haben die denn nun mal den Film gesehen, die oben im thread den Film mies gemacht haben??"
habe den Satz auch jetzt erst nach deinem letzten post verstanden der ist auch wirklich seltsam. :frage:
mfg
Frank
PS: habe sehr gut geschlafen
:grins