Seminararbeit Verhandlungstheoretische Ansätze

• Hallo zusammen.

Ich habe ein Problem: Ich muß im Fach Marketing eine wiss.Hausarbeit erstellen.
    Thema lautet: "Verhandlungstheoretische Ansätze: Ein Literaturüberblick über aktuelle Forschungsansätze"

Alles klar?? Ich habe noch nicht so richtig einen Plan wie ich vorgehen soll, da ich bis jetzt noch nicht viel zum Thema finden konnte.

Frage: Hat jemand schon ähnliches bearbeitet und kann mir nützliche Infos zukommen lassen??

Würde mich über jegliche Infos freuen!!!

Gruß Thomas

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo Thomas,

bei Dir ist das zwar schon ein paar Jahre her, aber ich hoffe, dass Du Deine Seminararbeit über Verhandlungstheorie erfolgreich geschrieben hast.

Jetzt muss ich eine ähnliche Arbeit in meinem BWL-Studium schreiben.

Kannst Du mir vielleicht auf die Sprünge helfen. Allein schon Dein Literaturverzeichnis wäre eine super große Hilfe! :)

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas H.
    (theist_119@yahoo.de)