Jürgen Möllemann ist tot

• Offizieller Beitrag

Wie sicher schon viele mitbekommen ist Jürgen Möllemann beim Fallschirmspringen ums Leben gekommen! Bin sehr gespannt obs denn nun Selbstmord war oder vielleicht sogar Mord.

Interessante Artikel dazu gibts bei http://spiegel.de

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• mhh das sagt der mir und springt dann nach einiger zeit auf die Startseite... naja egal :))

Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden

Kehren Sie entweder zu Ihrem Ausgangspunkt zurück
    oder springen Sie von hier auf unsere Homepage.

Es ist möglich, dass Sie die angeforderte Seite über ein
    Lesezeichen/Bookmark, das auf eine nicht mehr gültige Seite in FAZ.NET verweist, aufgerufen haben.
    In diesem Fall löschen Sie bitte das Lesezeichen/Bookmark
    in Ihrem Browser.

Wenn Sie einem Link in unserem Angebot gefolgt sind,
    versuchen Sie es bitte in einigen Minuten noch einmal.

Sollten Sie Fragen zu FAZ.NET haben, schauen Sie bitte
    auf unsere Hilfe-Seite oder schreiben Sie uns eine E-mail

• Bei mir geht er auch ned, wird wohl sessionabhängig sein. Aber wer darüber was lesen will braucht ja nur auf einschlägigen Seiten von Zeitungen, etc nachguggen.

Zu der gesamten Thematik enthalte ich mal, denn über Sinn oder Unsinn von Mordtheorien, der Unfähigkeit des Menschen, und den ganzen anderen schönen Dingen am Leben muss man ja nicht reden.

Vielleicht hilfts ja der FDP bei den nächsten Wahlen.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage