• Kann mir einer sagen wo ich Lizenzfreie s/w Strichzeichnungen herbekomme?
    Bitte jetzt nicht antworten Google oder andere Suchmaschinen, das was ich da als Erebnis kriege ist absolut unbefriedigend für meine Zwecke!

Momentan such ich eine Strichzeichnung einer südländischen Taverne/Gasthaus/Schenke für meine RPG-Seite!

Wäre nett wenn jemand was kennen würde!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,
    musst mal auf dieser Microsoft Seite gucken.
    Ich denke die meisten Bilder werden zwar wohl in Farbe sein, aber falls du ein passendes findest sollte es ja wohl eine Kleinigkeit sein es in ein schwarz-weiss Bild zu konvertieren :)
    Hoffe ich kann dir damit ein wenig weiterhelfen.
    cu

• Erstmal Danke, die Funktion von Microsoft kannte ich ja noch gar nicht!

Allerdings ist glaub ich Clipart das flasche Wort, wonach ich suche sind Graphiken in diesem Stil:

Ja ich weiß das Bild is groß, nur ich hab eben kein anderes!

Kann auch gerne ne CD sein und kann auch gerne was kosten, nur wenn ich dafür zahle will ich ne uneingeschränkte Lizenz und nicht sowas wie bei Weltbild, "pro Projekt dürfen sie 5 unserer Graphiken verwenden!"

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!