Noch so ein Neuling

• So hallo erstmal,

ich heiße Renato, bin 23, komme aus Regensburg und habe gerade angefangen VWL zu studieren.
    Davor habe ich eine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann gemacht.
    Ich habe auch einen dreijährigen Sohn (falls es hier jemanden gibt, der auch schon ein Kind hat und gerade studiert, dann würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir meldet).

So und jetzt geh ich erstmal ins Bett...

Wenn die Bürokratie den Sand in der Sahara zu verwalten beginnt, wird der Sand knapp. (Horst Siebert)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Ja Hallo!
    Ich bin auch so ein Neuling. Nur leider finde ich mir hier noch nicht so zurecht und weiss auch nicht wo man hier seine Geburtstag einträgt.
    Ich heisse Nadine, bin 23 und wohne in München, aber noch nicht lang. Studiere BWL im 2. Semester.
    So nun werde ich erstmal in die Woche starten.

• ja dann herzlich willkommen. wirst dich denk schnell zurechtfinden ;) wenn was wäre dann frag einfach ;) geburtstage kannst du in deinen profil eingeben.

Gruß
    DerOlleWu

• Hi Renato,
    Hallo Nadine,

euch beiden auch ein herzliches Willkommen meinerseits. Und wie vom OllenWu schon angesprochen, Geburtstage einfach in deinem Profilcenter festlegen.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage