Pfingstferien?

• also, ich habe mal so festgestellt, das es manche gibt, die Pfingstferien haben und manche nicht...
    ich habe das Glück und gehöre zu den ersteren und habe vom 6. - 16. frei...

wie ists mit euch?
    habt ihr frei und wenn ja, was macht ihr?
    ich habe einiges zu lernen und werde das wohl auch mal machen um einiges aufzurabeiten....

na erzählt mal [SCHILD=18]*Gespannt bin*[/SCHILD]

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Da bei mir das Motto gilt:

Arbeitslos und Spaß dabei

somit ist es zwar unerheblich aber an meiner FH gibt und gab es keine Pfingsferien!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Offizieller Beitrag

Ich glaub ich mache was falsch! [SCHILD=7]Hilfe[/SCHILD]

Ich hab von Freitag bis Dienstag nach Pfingsten frei...
    Dort werd ich auch dringend lernen da ab dem 18.6 bei mir schon die ersten Klausuren anstehen!!!!

Ab 10. 7 habe ich dann schon Semesterferien

Jens

• Zitat

Original von Jens
    Ich glaub ich mache was falsch! [SCHILD=7]Hilfe[/SCHILD]

Ich hab von Freitag bis Dienstag nach Pfingsten frei...
    Dort werd ich auch dringend lernen da ab dem 18.6 bei mir schon die ersten Klausuren anstehen!!!!

Ab 10. 7 habe ich dann schon Semesterferien

Jens

Genau so lange hab ich auch frei, plus Übungsklausuren direkt danach, im Juil dann noch ein paar Leistungsnachweise für Vordiplom.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Pfingstferien??

ne, habe leider keine, nur der montag ist halt frei .... :heul

tja so ist das als FH Student(in)....:hm

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• nur montag frei (für einige studis also vielleicht kein unterschied zu sonst auch g)

klausuren erst 30.5-2.6 und dafür aber 2 nachklausren (krank) statt mitte juni zum glück erst im juli. *uffz*

• Ich habe nur Montag und Dienstag frei. Klausuren stehen bei mir aber auch erst Anfang August und zum Nachtermin Anfang Oktober an.

:sonne

• Hallo, da ich seit Dienstag Krankgeschrieben bin, und ich morgen nicht weiss, was beim Arzt rauskommt, hatte ich sehr lange Pfingstferien :D

Ich bin ich :D