Ausbildung?!?

• Offizieller Beitrag

hallo,

ich würde gerne den ganzen Bereich Ausbildung zu einem Forum zusammenfassen? Forum könnte "Ausbildung allgemein heissen"

Der Schwerpunkt soll mehr in den Bereich Studium gelegt werden!

wie findet ihr das?

mfg
    jens

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Finde ich auch gut, eine Subforum namens Ausbildung reicht vollkommen. Bei der Umstellung würde ich jedenfalls die alten Threads alle nicht löschen, musste halt dann verschieben, denn gerade die Möglichkeit, nach uralten Sachen zu suchen, nicht jedes Thema 50mal durchdiskutieren zu müssen sollte schon erhalten bleiben.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• :gp:

Jep auch gut, ein Forum für Ausbildung reicht vollkommen, so viel kommt da ja auch nicht zusammen!!!
    grüße kathy

P.S. Das Forum Bewerbung passt nach meiner Ansicht nicht wirklich zur Rubrik Studium, bzw. würd ich nach ganz unten stellen sowie auch die Buchvorstellung...

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum! ;)

• Offizieller Beitrag

jo bewerbung sollte auch nach unten hat sich wohl etwas verschoben ;)

so hab das nochmal geändert.. der rest folgt die tage..

mfg