- Offizieller Beitrag
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr den? Ich persönlich finde ja den ersten Teil besser! Im 2 fehlt mir doch etwas die Handlung..
Habt ihr den Film schon gesehen?
Wie fandet ihr den? Ich persönlich finde ja den ersten Teil besser! Im 2 fehlt mir doch etwas die Handlung..
ich hab ihn mir gestern reingezogen.
unrealistisch war matrix immer schon, aber der 2te teil noch mehr
sonst fand ich ihn aber nicht so schlecht, bis auf das "wird fortgesetzt" zum schluss
Hi,
ich hab mir den Film am Donnerstag angeschaut.
Der Film war wohl gut, allerdings nicht so gut wie man vorher immer im Radio oder so gehört hat (finde ich).
Natürlich waren die Special-Effects wieder spitze, aber die Story war nicht so gut wie im ersten Teil.
Und manchmal hatte ich das Gefühl das man den Film künstlich in die Länge gezogen hat, damit man auch noch einen dritten Teil rausbringen kann.
Bin aber jetzt trotzdem gespannt wie der dritte Teil wird. Wenn mich nicht alles täuscht kommt der ja auch schon im November raus
Und wie PHP-MaStA schon gesagt hat, das Ende war ziemlich abrupt.
cu
hab ihn auch nu am WE gesehen und fand ihn echt klasse...Neo sah sooo gut aus....einfach cool das ganze...freu mich auf den 3. Teil :bounce2
Hallo, ich habe Matrix auch gesehen... und ich fand ihn nicht besonders toll, der wurde so in die Länge gezogen.... und die Handlung hat man kaum verstanden.... da fand ich den ersten doch VIEL besser
LG
bibi
Hallihallo...
dank meinen Cousin hab ich Matrix nun auch mal gesehn ohne aber vorher den Teil eins zu sehn....
Also normalerweise hätt ich mir den bestimmt nicht angeguckt, und ohne die Erklärungen meines Cousin hätte ich wohl so gut wie nix verstanden... weiß nicht ob das darin liegt, dass ich Teil nummer ein nicht gesehn habe oder das anderen auch so geht...
war ja ansonsten ganz ok, aber nicht wirklich so mein Fall..... Ein Plus war aber eindeutig Neo, Kenau Reeves sieht ja wirklich gut aus *g* *nadia zustimm*
grüße Kathy
*nach oben schau* wieder einer Meinung wir zwei was??? :an3 :an3 :an3
Also ganz einfach: Es ist alles in der Matrix :strike
Hallo,
Ich habe Matrix2 auch schon gesehen und ich muss sagen, der erste Teil hat mir irgendwie besser gefallen :whatever
LG
bibi
:cloud
Also, ich fand Matrix Reloadet einfach genial ... na ja... ok, ich stehe halt nur auf so Action- etc. kram...
Handlung hat gefehlt?
Ich weiss nicht... ich denke, dass man durch Teil 2 jetzt noch viel eher den Durchblick hat, als wenn man nur eins sieht...
Aber zum Glück ist der Geschmack ja verschieden,... so kommts immer wieder zu neuen Diskussionen... :bpl
LG Jini