Rechnungswesen Buch abschreiben !!!

• Zitat

Original von Nadine
    Hi Leute ich bin im ersten lehrjahr und wir haben das buch "rechnungswesen für Industriekaufleute IKR" bekommen.
    Wir sollen nun pro woche aus diesem buch 10 seiten in schönschrift in schreibhefte aus der ersten klasse abschreiben.

Mußte einer von euch sowas auch machen ?
    Und kann mir jemand sagen wie man in diese hefte nochmal schreiben muß ?
    Und hat jemand die lösungen von dem buch ?

Gruß Nadine

Das ist doch nicht dein ernst oder. Was solle denn abschreiben bringen, tz tz tz, schöne Welt und viel Spaß dir :iwa

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Das ist doch ein schechter scherz oder?
    unverschämt find ich sowas und dabei soll man was lernen ja?? in schönschrift abschreiben nene *kopfschüttel* wo soll das noch hinführen :depp :dumm

• jep...käffchen stümmt! aber vielleicht will der Lehrer ja das seine Schüler ein bissel schreiben üben *fg* also das nen ich leicht verdientes Geld....ich würde da echt was gegen sagen und nach dem "Sinn" fragen, mach mich doch da nicht zum Hannes, vorallem lernt man rewe sicher nicht durchs abschreiben!
    Also, wenn ich was lernen muss, dann finde ich es auch für mich einfacher noch mal den gesamten stoff in kurzer Zusammenfassung für mich aufzuschreiben, aber was soll abschreiben bringen???
    @ Nadine, ich würde an deiner Stelle Terror schieben und rechenschaft verlangen! das ist ja wie als wenn du im ersten Lehrjahr in der Firma nur Kaffee holen darft!! :wow

• Schullehrer sind die letzten Diktatoren unserer Welt und das ist auch gut so.

Wobei ich mich immer wieder wenn ich diesen Beitrag lese einen richtigen Hass entwickle.

• Zitat

Original von nadia
    @ tekk wogegen entwickelst du einen hass :frage:

Ned gegen eure Posts und auch nicht gegen Lehrer. Aber über so eine schwachsinnige Art der geistigen Entwicklung, naja scheint ja auch berufsschulentypisch zu sein.