Ein liebes Hallo in die Runde...

• Wollte mich nur mal bei euch allen vorstellen- bin neu hier. Studiere ab dem 17. Deutsch und Geschichte auf Lehramt Gymnasium an der RWTH Aachen im ersten Semester... suche Gleichgesinnte (*Wink mit Zaunpfahl*) und nette Leute zum Quatschen- egal was ihr studiert. Schreibt mir. :)

LG
    Juna :party:

"Think positively"

:hand:<< Die Grundlage jeglichen menschlichen Denkens und Handelns ist der Egoismus. Es ist ein Überlebensprinzip. >>

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi Juna,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Bin zwar kein gleichgesinnter Lehramtsstudi, aber dir trotzdem viel Spaß in Aachen und bei uns. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• ... den werde ich haben. Interessante und ansprechende Themen hier, endlich mal ein anständiges Forum. (*Schleim*) :noangel:

Na joah. Was machst du denn?

Hier ist derzeit leider gar nicht so viel los... schade. Na ja ab Montag wirds für mich ohnehin weniger Zeit geben, hier rein zu posten, aber ich werde mich bemühen, das Ganze nicht einschlafen zu lassen. Hatte schon vor, mich bei der Verwandtschaft und bei jeglichen Bekannten abzumelden (So nach dem Motto: ,,Ich gehe jetzt 5 Jahre studieren. Bis dann.") Aber das ist wohl keine gute Idee. ;)

"Think positively"

:hand:<< Die Grundlage jeglichen menschlichen Denkens und Handelns ist der Egoismus. Es ist ein Überlebensprinzip. >>

• Meinereiner studiert Wirtschaftsinformatik in München. Und die Frequentierung bei uns wird jetzt mit Beginn des Semsters auch wieder zunehmen. Das kann man imho aus Erfahrung behaupten :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• es zieht die erstis hier hin- auf der suche nach leidensgenossen. :) das beste beispiel bin ich. =)

"Think positively"