Bin jetzt auch (wieder) dabei

• Hallo ihr Lieben! =)

Mein Name ist Jeanine, aber, die vereinfachte und meist verbreiteste Form davon wurde Schnien. Ich komme aus Hilden, studiere am Campus Duisburg im ersten Semester Angewandte Informatik (integrierter Dipl.-Studiengang) und arbeite nun nur noch Teilzeit (hab 11 Jahre Vollzeit hinter mir =^.^= )!!!

Ansonsten; ich lese gern und viel, mag TV/DVDs, Theater, Trödelmärkte, Musik hören + machen, meine Katzen, Sims2 + AddOns zocken (PC), Konsolenspiele (like Fahrenheit, Resident Evil, u.s.w).

Tja, nun wüsste ich nicht, was ich noch erzählen sollte! =)

Wollte halt kurz halloOo sagen und mich bisl vorstellen! Wünsche euch nun noch eine schöne Zeit und freu mich wieder hier zu sein!

Schnien

Du glaubst, ich sei ein Freak nur weil ich nicht "mainstream" (gewöhnlich) sein weill?
    Dann frage ich mich; wer von uns beiden wohl das aufregendere Leben hat und im endeffekt die interessantere Person ist?!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi Schnien,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit, auch bei deinem Studium. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage