Also ich finde es schade, dass man selbst keine Signaturbilder setzen kann - was soll denn das ?!
ABer danke für's reinsetzen !!!
Also ich finde es schade, dass man selbst keine Signaturbilder setzen kann - was soll denn das ?!
ABer danke für's reinsetzen !!!
Hallo Nirtak,
ich weiss nicht wo dien Problem ist u. was das jetzt soll!?!
Normalerweise können Benutzer ab 250 Beiträge einen Banner in ihre Signatur machen u. das ist auch so beabsichtigt.
MfG
Jens
Naja - 250 Beiträge ist wohl etwas viel - oder ?!
also um ehrlich zu sein, finde ich 250 Beiträge um ein Bild in die Sig setzen zu dürfen auch ein bissel viel!
Ich finde alle Bilder in Ordnung, solange das Motiv nicht ausfallend ist und es eine bestimmten Größe nicht überschreitet!
Ein Gedanke das zu ändern, wäre sicher nicht verschwendet!! :tanz
Ich finde die Beitragszahl durchaus angemessen u. werde es auch so schnell sicher nicht ändern!!!! Außerdem sage ich auch sicher bei niemandem. wie bei dir nirtak, nicht nein wenn er mich persönlich fragt ob ich das für ihn ein Bild in die Signatur setze! Eine max. Bildgröße von 468 * 60 px sollte sowies nicht überschirtten werden! Außerdem habe ich keine Lust mich über Signatur Bilder zu streiten,(werde diesbezüglich auch die Regeln nochmal anpassen) es gibt in einem Forum sicher wichtigeres als ein Bild (mit Werbung) in der Signatur!!!!
MfG
Jens
Naja - aber in der VillaKunterbunt hast du auch gleich ein Werbebanner für das Studyboard gemacht - und auf Dein Board hingewiesen - oder etwa nicht ...
Also ich finde, man sollte überall mit den gleichen Spielregeln spielen ..
Wer in anderen Foren Werbung macht - sollte diese auch erlauben ...
Wer Banner in die Signatur setzt, sollte diese auch im eigenen Board erlauben ....
Meiner Meinung nach kann man die Spielregeln immer selbst bestimmen :elk
Finde Signaturen sowieso nur grässlich, da oft in anderen Foren zu sehen ist, das mehr Signatur da ist als ein sinnvoller Beitrag! Die Regelung mit den 250 ist durchaus berechtigt und die Größe hier geht auch in Ordnung, denn größer sollte es wirklich nicht sein. Ein Forum ist immerhin auch mehr als eine reine Werbeplattform und mordsmäßig viele Signaturen bei den Usern kosten doch nur Traffic und die Nerven mancher User.
Meines Wissens nach kannman Signaturen abschalten wenn man sie nicht sehen will.
Was meinen kleinen Werbebanner angeht, den werd ich demnächst mal wieder demontieren, da ich von Euch unwissenden ja sowieso keinen zum Briefrollenspiel bekehren konnte
ZitatOriginal von Nirtak
Naja - aber in der VillaKunterbunt hast du auch gleich ein Werbebanner für das Studyboard gemacht - und auf Dein Board hingewiesen - oder etwa nicht ...Also ich finde, man sollte überall mit den gleichen Spielregeln spielen ..
Wer in anderen Foren Werbung macht - sollte diese auch erlauben ...
Wer Banner in die Signatur setzt, sollte diese auch im eigenen Board erlauben ....
Hmm also da ist dein Problem. Nur vergleichst du hier nicht 2 Dinge die man nicht vergleichen kann!
ICh sage: Keine Banner für normale User u. in der Villa ist es halt erlaubt! WArum sollte ich es dann nicht machen???
Ich werde aber in den nächsten Tagen die Regeln so ändern das Werbung generell in Signaturen verboten ist! (gibt dann noch ne Ankündigung dazu) Für Werbung gibt es die Linkliste u. gut ist!
Wer gerne dann noch WErbung u. der Signatur machen möchte der kann mich gerne ansprechen u. mit mir über den Werbepreis verhandeln!!!
Die Diskussion ist für mich beendet als darüber zu diskutieren!
*closed*