Unser Quiz....

• ...also es gibt wieder einige neue Quizfragen, an denen könnt ihr euer Allgemeinwissen testen!
    :hae :wand :strike :frage: :giballes

Wenn ihr auch Ideen für neue Fragen hat, nur zu wir quizen ja auch sehr gern! und schwer sich eine Frage zu überlegen ist es ja auch nicht! :tanz

Bitte: achtet immer darauf, das ihr mit der Lösungsantwort ganz sicher seid...

und nu ran ans raten :son

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

ui *freu* neue fragen da werd ich gleich mal schauen!
    Ich hoffe die anderen werden auch mal neue Fragen reinstellen!

Viele Grüße

Jens

• Zitat

Wer wurde 1995 Formel-I-Weltmeister?

A) Damon Dill :wein :pnnar

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• *gg* naja wenn man so viele Fragen zusammenschreibt, dann kann das ja mal vorkommen :tanz hört sich doch auch gut an oder??

• Zitat

Original von nadia
    *gg* naja wenn man so viele Fragen zusammenschreibt, dann kann das ja mal vorkommen :tanz hört sich doch auch gut an oder??

Hört sich nach nem Gewürz an :mauer

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Was ist denn mit dieser Frage:

Wo findet dieses Wochenende das F1 Rennen statt?

Es findet nächstes WE in Österreich statt, doch diese Antwort ist falsch....

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von JayC
    Was ist denn mit dieser Frage:

Wo findet dieses Wochenende das F1 Rennen statt?

Es findet nächstes WE in Österreich statt, doch diese Antwort ist falsch....

hmm ich hätte da doch nen DAtum dazu schreiben sollen :) Werd das heute abend mal ändern