Wer hat Erfahrungen mit einem Magister-Studiengang?

  • Hallo!
    Ich studiere im Moment BWL auf Diplom. Allerdings könnte ich mir Besseres vorstellen. Unter anderem finde ich Magister-Studiengänge interessant, da ich ja damit viele Möglichkeiten habe. Mich würde vorallem eine Kombination mit einer Sprachwissenschaft, Psychologie und evlt. Wirtschaftswissenschaften interessieren.

    Leider weiß ich nicht,was da genau auf mich zukommt. Gibt es hier jemanden,der evtl. auch von einem Diplomstudiengang zu einem Magisterstudiengang gewechselt hat? Wie waren eure Erfahrung?

    "When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgment, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me. Oh, Lord, raise me to Thy right hand and count me among Thy saints." ~ The Boondock Saints

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.