Wer weiss wo man fertig geschriebene Berichtshefte für den Beruf des Bürokommunikationskaufmann bekommt.
Bitte dringend um Nachricht !
Danke
Wer weiss wo man fertig geschriebene Berichtshefte für den Beruf des Bürokommunikationskaufmann bekommt.
Bitte dringend um Nachricht !
Danke
ich denke mal geschrieben fertige bekommste nicht!Außerdem muss das ja auch mit den Inhalten passen u. in Prüfungen schauen die sich das schon genauer an.
mfg
jens
also so wie ich das gehört habe blättern die nur bei der mündlichen prüfung durch.
es ist doch richtig das es bei der mündlichen prüfung vorliegen muss
oder bei der schriftlichen
bei mir haben Sie auch nur bei der mündlichen mal geblättert... geschweige denn gelesen.
Aber die Fragen ergeben sich oft aus dem Berichtsheft.
Bei einigen wurde jedoch die mündlich Note aufgrund des Berichtheftes nach unten korregiert.
..also schreiben lohnt sich.
PS: Nimm das Heft von einem Azubi der auch in deiner Firma arbeitet und pinn ab. Haben wir auch so gemacht, dann brauchte man nicht jede Abteilung selber schreiben.
und weiss nun einer wo man im netz sowa<s fertig bekommt oder zumindest teiel daovn
oder ideen und anleitungen was amn do so schreibt
wäre um jeden tipp dankbar.
ZitatOriginal von tobi1525
und weiss nun einer wo man im netz sowa<s fertig bekommt oder zumindest teiel daovnoder ideen und anleitungen was amn do so schreibt
wäre um jeden tipp dankbar.
Hör dich doch einfach um, wie es die anderen so machen, und die Methode die Thurman vorschlug ist sicherlich die einfachste, einfach ein bisschen kopieren :kunst
tja ich bin leider der einzige azubi im betrieb
deswegen abschreiben ist da blöd
Hallo,
ich habe gerade in einem etwas älteren Thread eine Vorlage eines Berichtsheftes gefunden und bin gerade dabei mal provisorisch etwas einzutragen... was genau ist denn mit der "Ausbildungsabteilung" gemeint?
danke schomal,
Robin
Die Abteilung in der du dich gerade befindest ?
und woher weiß ich welche abteilung das ist?
ne also, das ist bei mir nichtso recht unterteilt... (werbeagentur 10Mann-Firma, nonprint)
für sagen wir 500 € würde ich meins auch nochmal suchen *g*
Hatte sogar ne Datenbankanbindung damit man ja nicht zuviel schreiben muss