Juhu! :bye:
Mein Name ist Kathi und ich studiere ab Oktober an der FH Konstanz Wirtschaftssprachen Asien und Management, habe schon ein paar lockere Kontakte geknüpft, aber da ich aus dem Norden komme - genauer gesagt dem wunderschönen Bielefeld am Teutoburger Wald-, suche ich noch ein paar Kontakte in Konstanz (oder sogar der Schweiz?). Freue mich natürlich auch so über E-mails von Leuten, die vielleicht auch ein Wirtschafts- und Sprachstudium aufgenommen haben.
Kurz zu mir - ich bin 23, interessiere mich für Sprachen (Englisch, Spanisch als Favoriten und a bissl Französisch), demnächst kommt im Studium noch Chinesisch (Mandarin) hinzu, andere Kulturen, Politik, Medien, schaue gern Filme oder gehe ins Kino, liebe Schwimmen, Inline Skaten und in Konstanz auch Fahrrad fahren ;).
Bin gelernte Industriekauffrau und komme grad (Ende Juli) aus den USA (Wisconsin) wieder, wo ich ein Jahr gelebt habe.
So far so good - dies zur Vorstellung, dieses Forum ist echt cool aufgebaut, sehr gut strukturiert und informativ!
In diessem Sinne, macht et joot...
Kathi