Hi,
ich studiere momentan Info auf Diplom an der Uni Würzburg. Zu meinem Bedauern bedarf es in Wü eines Nebenfaches und ich habe mich leider für VWL entschieden. Nun habe ich nach zwei erfolglosen Versuchen im Juni meinen 3. Versuch in Mikroökonomie vollzogen und warte seitdem auf das Ergebnis. Ein Freund, der auch Mikro geschrieben hat, kann seit fast 2 Wochen das Ergebnis im Internet einschauen und bei mir tut sich leider nichts. Daher meine Frage: Schicken die das Klausurergebnis und die Exmatrikulationunterlagen zusammen weg, was erklären würde, wieso immernoch nichts gekommen ist, oder wird erst das Ergebnis verschickt und dann die Exmatrikulation?
Kenne mich da leider nicht mit aus und da ich momentan arbeite, wenn das Amt auf hat, kann ich auch nicht anrufen und nachfragen... Aber ich kriege momentan verdammt schiss, weil es soviel länger dauert und ich mich ja dann nochmal einschreiben wollte für ein anderes Fach, um die Zeit zuüberbrücken, damit ich mich an der FH für Vermessung und Geoinformatik einschreiben könnte.
MfG Tobias