• Hallo zusammen,

seit gestern bin ich offizieller Diplom-Betriebswirt (BA)...

seit meinem 2. Semester bin ich bei Study-Board und ich muss mal ein ganz dickes Dankeschön loswerden, es gab doch einige Situationen, in denen mir hier wirklich effektiv weitergeholfen wurde, insbes. durch Markus bez. meiner Studien- und Diplomarbeit.

Ausserdem haben die Yeti-Sports und Hangman sowie der Kick-Tip unheimlich viel Spass gemacht, ich muss an dieser Stelle nochmal ein Lob aussprechen, das hier ist wirklich eine tolle Seite, Kompliment an die MODs !!!

Ich werde natürlich weiterhin hier angemeldet bleiben, und versuchen, in einigen Tippspielen Punkte zu sammeln und mich bezüglich des VfB ausheulen !

Und sollte es jemanden geben, der bezüglich des wirtschaftlichen BA-Studiums Fragen hat, kann er sich gerne an mich wenden, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, leider, oder Gott sei Dank wartet nun das Berufsleben auf mich ;o)

Macht weiter so, und nochmal: :dankedankedanke:

Liebe Grüsse,

BAler

...i made it !!! :star: ...

...wenn du noch niemals deine Meinung geändert hast, fühle mal deinen Puls,
    denn wahrscheinlich bist du schon tot
    ...

• Hi BAler,

dann mal meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :thumsup: :clap:

Herzlich Willkommen im Klub und schön, dass du es auch geschafft hast und dich nun (oder bald) zu der arbeitenden Bevölkerung zählen kannst. :D Und schön, dich weiter hier zu haben, das mache ich ja auch, denn den kleinen Diskussionen im Fussball-Laber-Thread ist doch immer wieder etwas abzugewinnen und natürlich darfst du dich weiterhin über deinen VfB ausheulen (momentan ja stellenweise angebracht, aber das an andere Stelle) :P

Also nochmals CONGRATULATION! :klatschen: :victory:

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Offizieller Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Diplom. Ich hoffe doch sehr, dass du auch weiterhin aktiv hier im Forum bleibst :)

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Von mir auch herzliche Glückwünsche! Immer wieder schön zu sehen wie einige Leute bei uns fertig werden. Danke natürlich auch für das Lob an mich. Viel Spaß, Glück und Freude in deinem Job, der ja jetzt ganz alleine ohne das Studium dasteht ;) Ich hoffe du bleibst uns erhalten. Auf weitere Schwabendiskussionen in der Welt des Fussballs!

Hau' rein! Bei allem was du machst.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage