Nachrückverfahren Ansbach

• Hallo Leute ich hab eine Frage zum Nachrückverfahren und wie meine Chancen stehen.

Wirtschaftsinformatik in Ansbach:

Mein Durchschnitt: 3,6 Mein Rang: 118
    letzter zugelassener Bewerber: 3,2 Grenzrang: 92

Meine Wartezeit: 4 Mein Rang: 19
    Letzte Bewerber: 4 Grenzrang: 15

Wie hoch sind meine Chancen dass ich genommen werde, und wie wird dass gerechnet? Erst die NCs und dann Wartezeit oder wird dass irgendwie zusammen gerechnet?

Noch ne andere Frage

Multimedia und Kommunikation in Ansbach:

Steht auf meiner Ablehnung das die Durchschnittsnote des letzten zugelassenen 2,0 sei. Allerdings hat ein Kumpel von mir einen Durchschnitt von 2,8 und wurde auch genommen. (wir haben beide FOS)

dort mein Rang 206 Grenzrang 23
    Warterang 87 Grenzrang 9

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Räuber:

Es kann sein dass du noch reinrutschst, muss aber nicht sein, ich würde einmal direkt bei der FH nachfragen. Zur Rechnung: 90% der Plätze nach Durchschnittsnote und 10% der Plätze nach Wartezeit. Bei Zweiterem wirkt es für mich auch ein wenig komisch, da bin ich auch überfragt (vll. hat er ja genügend WS?).

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage