[S]-Anleitung/handbuch

• moin moin
    da in kürze das studium losgeht hab ich mal mein taschenrechner wieder ausgegraben und was muß ich nu feststellen die anleitung ist weg ;(
    hab schon im netz gesucht auch auf der hp aber leider nicht´s gefunden nur paar ähnliche anleitungen aber da fehlten paar funktionen vieleicht könnt ihr mir ja helfen

hier der typ
    casio fx-350W V.P.A.M.

dank im vorraus

mfg
    coolman

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

gugg dir den Link von Jens an. Ich hab letztens für jemanden hier im Forum auch ein Handbuch für einen Casiorechner gesucht und bei ihnen auf der Homepage gefunden, meines Wissens nach haben sie wirklich alle Handbücher online.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• danke an euch beiden für die schnelle antwort
    den link kenne ich war auch schon drauf und habe mir eine anleitung schon gezogen das prob. ist das sie dort 350 es,ms,tl rechner haben und bei allen drei fehlen funktionen die auf mein rechner drauf sind und ich weiß nicht ob die 9 unter funktionen mit meinen gleich sind
    aber ich werde wohl nochmal richtig suchen müssen :D

thx nochmal für die hilfe

mfg
    coolman