kann kein Skript runterladen

• Hallo,

ich habe seit mehreren Tage das Problem, das ich kein Skript runterladen kann. Bei mir steht die ganze Zeit, dass ich erst 24 stunde registriert sein muß. Ich bin aber schon seit einiger Zeit registriert und es klappt leider nicht.

Wodran kann es liegen.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Brigitte

• Hi,

um was für ein File handelt es sich denn? Welche Fehlermeldung bekommst du denn exakt? Bei mir funktioniert nämlich alles ganz normal.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Das Thema hatten wir doch glaube ich schon im Ticketsystem besprochen. Es bringt nichts mehrere Tickets zu erstellen u. dann auch noch einen Beitrag hier im Forum. Downloaden von Skripten funktioniert problemlos. Solltest du Probleme mit den Downloads haben dann wird es an dir liegen. Ohne genauere Fehlermeldungen kann ich dir da auch nicht weiter helfen! Bitte nutze in Zukunft nur noch das Ticketsystem beim Problemen!

-> closed!

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.