Umfrage zum Thema Werberesistenz

• Hallo zusammen,

ich brauche eure Unterstützung bei einer Umfrage die ich im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Werberesistenz durchführe.

http://werberesistenz.meineumfrage.net/

Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten und jeder der teilnimmt hat die Chance, einen von 5 Amazon-Gutscheinen im Wert von 20€ zu gewinnen.
    Da ich mir sehr sicher bin, dass jeder hier eine Meinung zum Thema Internetwerbung hat, würde ich mich über möglichst viele Teilnehmer freuen.

Viele Grüße,
    Dirk

P.S.: Kommentare sind auch erwünscht! :) Am besten natürlich, nachdem ihr den Fragebogen ausgefüllt habt. :D

• Hi zapping!
    Also ich mache eh gern bei Umfragen mit, also hab ich mich mal sofort zu deiner begeben. Ich fand sie ganz gut. Ich fand die Fragen gut verständlich und leicht zu beantworten. Manchmal musste ich nur überlegen wie rum die Fragestellung gemeint ist und wie meine richtige Antwort wäre. Die Sache war auf jeden Fall interessant und ich wüsste schon ganz gerne deine Ergebnisse, die dabei herauskommen...
    Ach so eine Sache hätte ich noch anzumerken, wäre es nicht gut für dich zu wissen, wie wieviel schon aufgrund von Internetwerbung erstanden wurde? Hatte mich gewundert, dass diese Frage nicht vorkam...
    Naja viel Spaß bei der Auswertung und viel Glück bei der Arbeit!!!

Nadja

• Hi Nadja,

danke für die Teilnahme und den Hinweis! Es gibt sicher noch viele Fragen die man in die Untersuchung einbauen könnte... An Ideen hat es auch nicht gemangelt, aber der Fragebogen wird damit natürlich auch immer länger. :)

Schreibe hier gerne was zu den Ergebnissen, wenn die Arbeit abgeschlossen ist.

Dirk

• Meiner Meinung nach mal wieder eine brauchbarere Umfrage. Veröffentliche die Ergebnisse bitte, aus rein persönlichem Interesse natürlich ;)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage