- Offizieller Beitrag
Was ist deine Meinung nach der beste Song den es "zurzeit" gibt! Bin ja mal gespannt..
Ich selber habe keinen wirklichen Favoriten!
Jens
:bounce2
Was ist deine Meinung nach der beste Song den es "zurzeit" gibt! Bin ja mal gespannt..
Ich selber habe keinen wirklichen Favoriten!
Jens
:bounce2
z.Z. finde ich "Ra - Do You Call My Name" am besten.
Hab es mal im Internetradio gehört
Wer will kann sich den Sender ja mal dran machen
Unter Radiostorm einfach auf Alternative gehen.
Das einzige was benötigt wird ausser einer guten Internetverbindung ist der Winamp-Player.
Also den besten Song, Track, etc. gibt es einfach nicht, viel schlechtes gibt es definitiv und das in jedem Genre, aber einen einzigen Track zum Alltime-Favourit zu küren ist einfach nicht möglich. Gerade im Musikbereich ist der Output der verschiedensten Künstler so enorm groß das es mehr als schwer fällt. Das schlimmste an der Sache ist einfach, das es solche Wahlen schon gab und die Lieder die dann oben rangierten einfach nur unter aller Sau produziert oder einfach einfallslos waren. Aber was will man schon mehr vom Pop-Biz erwarten. Und Internetradio rult bzw. streamen :hat3
Just my 2 cents.
damit es es nicht einer falsch versteht, mein Alltime-Favourit ist das Lied nicht!
Da Jens aber in der Überschrift und im Text was verschiedenes fragt, dachte ich mir das ich mal meinen aktuellen Lieblingssong aufzähle
Aber einer meiner Favoriten wäre bestimmt "PUR - Wenn Sie Diesen Tango Hört".
Weiss zwar nicht warum, aber irgendwie finde ich das Lied hammergeil.
Kenne aber auch nur die Live Version von dem Lied
ZitatOriginal von Ghost
damit es es nicht einer falsch versteht, mein Alltime-Favourit ist das Lied nicht!
Da Jens aber in der Überschrift und im Text was verschiedenes fragt, dachte ich mir das ich mal meinen aktuellen Lieblingssong aufzähle
Aber einer meiner Favoriten wäre bestimmt "PUR - Wenn Sie Diesen Tango Hört".
Weiss zwar nicht warum, aber irgendwie finde ich das Lied hammergeil.
Kenne aber auch nur die Live Version von dem Lied
Ne ne meine Aussage war ja gar nicht auf deine bezogen. Und zum Thema Pur schweige ich jetzt einfach mal :sleep
naja ich sehe in der frage keinen wiederspruch *g*
Zurzeit bekommt man wohl alles an Musik was es jemals gab *g*
Um es nochmal einfach auszudrücken damit es auch jeder versteht *g*: Dein Lieblingssong ist gefragt!
also mein Favorit zur Zeit ist Demo von Herbert Grönemeyer, das lied ist soooo schön und richtig zum schmachten!
den best song ever gibt es meiner ansicht nach nicht und die meiste Musik von heute sind ja wohl eher alles Eintagsfliegen und werden wohl nicht wirklich in Erinnerung bleiben, so wie wir heute an Songs von früher denken!!
Hallo!!!
Immer wieder gerne höre ich THE VERVE mit BITTER SWEET SYMPHONIE. Ich habe mir damals mit voller Vorfreude das Album gekauft, und ich war soooo entäuscht!! Nur Schrott- aber trotzdem ist dieser song immer einer der besten , den ich je gehört habe.
:band
Yesterday :hip
think about me von artful dodger fällt mir da spontan ein, aber gibt da auch noch einige andere die mir ehr gut gefallen.... :tanz :grins
Hui. Auf einen Song sich festzulegen ist nie ganz einfach... Aber ich glaube von den Songs, die in der letzten Zeit im Radio liefen, hab ich mich immer mit Abstand am meisten auf The Lumineers - Hey Ho gefreut. Ob das der beste Song ever ist weiß ich nicht, aber aufjedenfall ein sehr sehr guter Song!