Idee: E-Mail-Benachrichtigung

• Ein kräftiges Hallo den Administratoren des Forums,

mal eine bescheidene Anfrage (die vielleicht auch schon diskutiert wurde?):
    Die E-Mail-Benachrichtigung ist eine feine Sache.
    DOCH: könnte diese aufgebohrt werden, dass neben der Benachrichtiung und dem Link auf den Beitrag auch noch der tatsächliche Text mitgeliefert wird? Das kenne ich so aus anderen Foren und finde das eigentlich recht praktisch. Wie steht es denn damit? Oder hab ich wieder nur etwas in den Parametern übersehen und meine Frage ist "Schnee von gestern"? ;(

Herzliche Grüße
    Chris

Fragen sind dazu da, dass sie gestellt werden. Ansonsten würden sie ja nie alle! :D

• Offizieller Beitrag

Möglich ist das sicher. Hat aber im Moment eine niedrige Priorität, da im zur Zeit andere Dinge wichtiger sind...

Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Ich schließe mich hier einmal Jens an. Was meiner Meinung nach sinnvoll wäre, ist wenn man bei privaten Nachrichten den Text mitliefert. Bei Beitragsbenachrichtigungen halte ich das für relativ belanglos.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage