Tattoos

• http://cmonline.dyndns.org/images/tattoo.jpg
    Als Geburtstags- / Hochzeitstagsgeschenk habe ich mir den Namen meiner Frau auftätowieren lassen.

Ich persönlich finde das wirklich super geil, und sicher wird das nicht das letzte Tattoo gewesen sein.
    Nur viele Leute würden niemals Namen eintätowieren lassen.
    Wie denkt Ihr darüber? Das würde mich mal interessieren.

Greetings, Cort

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

hmm also ich findes sowas furchtbar!!! :multikill

Muss aber wie gesagt jeder selber wissen auf was er sich da einläßt! :bounce1 :alien3

• Zitat

Original von webplumber
    wenn du am strand deinem generaldirektor begegnest, wetten, dass er das nicht witzig findet.
    würde so ein ding niemand empfehlen.

Ich stelle mir mal vor, ich treffe den "generaldirektor" und der hat schon 10 namen auftätowiert :1rofl

Greetings, Cort

• Es haben wirklich mehr Leute Tattoos als man vielleicht glaubt.

Nur viele achten darauf, das die Tattoos auch unter einem T-Shirt verschwinden können.

Greetings, Cort

• Offizieller Beitrag

hmm ja Tatoo ist aber nicht gleich Tatoo :stu

Ich finde Motive Tribals etc. ja ok aber Namen als Tatoo nicht wirklich gut....

• So da bin ich wieder!! Nach langer Pause kehre ich nun zurück, um den Schwachsinn zu
    bekämpfen der hier wieder wild wuchert!!
    Tut mir ja echt wirklich leid Cort, aber du bist einfach der Kaiser, der Ausserwählt vom Volke
    der Gehirnamputierten ohne Nakose!! Gewählt um sie zu vertreten als ihr Oberhaupt.
    Wie kann man nur so unendlich DUMM sein :wand, sich ein Tatoo mit dem Namen einer Frau machen zu
    lassen?
    Du schreibst das es ein Geschenk ist?? Und was ist das für ein Geschenk? Für sie? Wohl kaum!
    Hast du dir eignetlich schon mal überlegt wie das Ding in 50 Jahren aussieht? Wohl nicht.
    Und dann noch am Oberarm! Na ja, wenigstens nicht auf die Stirn, ich meine, nicht
    dass ich dir das nicht auch noch zugetraut hätte, aber ich will ja mal nicht so sein.
    Ich frage mich was deine Frau?, schon verheiratet? nicht war oder? egal - dazu gesagt hat?
    " Oh wie toll mein Mauseschwänzchen, mein Name auf deinem Oberarm, jetzt liebe ich dich gleich
    noch mal so dolle!!! Gut das du mir von dem Geld nicht was geschenkt hast, oder für etwas
    nützliches ausgegeben hast, wie ......." Vorrausgesetzt, das war ein Geschenk von dir an
    deine Frau. Du bist doch noch nicht wirklich verheiratet? Wie alt bist du? 28? 30?
    Oder musstest du sie heiraten ( Schwanger)?
    Falls du nicht über 30 bist, ein Fehler!
    Was ist, wenn du morgen deine Traumfrau findest, die
    perfekt ist für dich, und die nicht Andrea heisst? Dann hoffe ich das du schwul wirst, kannst
    dann wenigstens noch ein S dranhängen, dann heisst es Andreas. :1rofl
    " Es haben wirklich mehr Leute Tattoos als man vielleicht glaubt." Na und als Kaiser muss
    man schliesslich mit gutem Beispiel vorran gehen, ich bin stolz auch dich Cort, du hast den
    Kaisertitle wahrlich verdient!
    Dank dir wissen wir, so dreckig es uns auch geht, so dumm wie wir uns auch fühlen, es gibt da
    draussen einen, der ist der Kaiser.
    Lass dir ruhig noch mehr Tatoos machen. Bitte nimm doch als nächstes meinen Namen, " Schrödinger"
    hat bestimmt nicht jeder, aber dann bitte auf die Stirn, ich weiss das du das schon mit " Andrea" vorgehabt hast und du dich nur nicht getraut hast. Aber ich sage dir: Trau dich! :giballes
    Also bis dann Cort, lass noch mal von dir hören, ich brauche ab und zu was zu lachen!

An all die kranken Spinner da draussen, erhängt euch!! :mua

• Offizieller Beitrag

ähm schrödinger?!? Nimmst dir da aber ganz schön viel raus. Ist ja schon unterste Schublade dein Post..

Na ich werd ihn mal nicht löschen damit Cort dazu noch Stellung beziehen kann....

MfG

Jens :anitaa

• ROFL!!!

Ich lach mir die Brüste weg... :strike

Also ehrlich, Recht hat er.
    Wie kann man nur son Kappes machen.
    Wenn sich ein Kerl meinen Namen auf ... wo auch immer tätowieren lassen würde, ich glaub den würde ich sofort verabschieden.

Nee, ganz schlechte Wertung.

• So, bin wieder ausm Urlaub zurück.

Ich sehe schön, bei diesem Thema scheiden sich die Geister ;)

@Schödinger: von dir wäre eine andere Meinung auch nicht zu erwarten gewesen. Deshalb wird es auch gleich mal gelöscht.

Aber mal im Ernst: heutzutage lässt sich wirklich kaum jemand einen Namen auftätowieren. Aber ist ja auch kein Wunder.... wer ist den auch schon so dumm und bleibt bei seiner Frau und seiner Familien die er liebt? (nicht war schöderlein?) Ob´s nun dumm ist sowas zu tun oder nicht, ich glaube das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Ich dachte mir schon, das das ein heisses Thema wird ;) aber es zeigt auch wie intollerand (selbst heutzutage) noch viele Leute sind.

Greetings, Cort

• Also als intollerant würde ich das nicht bezeichnen. Ist ja nur eine Meinung, und die Meinung dies als lächerlich oder störend zu empfinden ist imho ganz okay. Aber der Ton macht ja bekanntlich die Musik, und da hat sich S. definitiv im Ton vergriffen. Um das alles jetzt mal freundlich auszudrücken :gap

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Ah, wie ich sehe hat meine Antwort Gehör gefunden.
    Teils positiv, teils negativ. Die Reaktionen von Cort und Jens waren nicht unerwartet,
    wohl jedoch die von Fynbos.:tup

Jens: Aufgrund der Tatsache das ich schon mehrfach verwarnt worden bin, denke ich, dass ich
    meinen Ton etwas angleichen werde, aber verstummen werde ich nicht. :D
    Jeder, der hier Talkshow - Niveau verbreitet, sollte immer mit einer berechtigten Reaktion von mir rechnen.

Es wird auch wohl im Interesse von Jens sein, davon gehe ich einfach mal aus.

@ Cort: Und Cort, hat deine Frau schon ein Termin beim Hautarzt gemacht, damit der dir das Ding wieder entfernen kann? Oder musstest du schon ausziehen?

Ups, war ich das? :wow Ich nehme das mal lieber zurück.

@ Jens: War das jetzt schon zu persönlich?

@ Cort: Noch was. Ich denke schon, dass sich heute noch genug Menschen einen Namen tätowieren lassen. Aber ich bezweifle, dass es der Name der eigenen Frau bzw. Freundin ist.
    Ach ja, "....wer ist den auch schon so dumm und bleibt bei seiner Frau und seiner Familien die er liebt?" :hae Ich dachte du.

Noch mal: ach ja, keine Angst, ich werde nie etwas über deine Frau? - du hast immer noch nicht erzählt, wie alt du bist, geschweige denn, ob du nun verheiratet bist oder nicht - oder über deine Familie schreiben. Liebe kann blind machen und die Familie kann nichts dafür.
    Ja, sich so ein Tatoo machen zu lassen ist jedem selber überlassen, leider.
    Intolerant bin ich nur im Bezug auf Schwachsinn. Ich denke, dass Schwachsinn für keine Kultur bzw. Zivilisation förderlich ist. Besonders nicht für die Deutsche. Noch leben wir nicht wie in Amerika. An dieser Stelle möchte ich gerne mal auf den Film " Bowling for Columbine" hinweisen, ein muss für jeden Amerika-Fan.

Wo war ich ... . Ach ja, beim Schwachsinn.

Cort?

Schon gut, schon gut, ich hör ja schon auf.

Zurück zum Thema Tatoo. Ich finde, man sollte es sich wirklich gut überlegen und mit dem Partner besprechen, egal ob man sich jetzt den Namen der Frau, der Freundin, der Nachbarin oder der Verkäuferin im Supermarkt tätowieren lässt.
    Mann sollte immer erst denken, bevor Mann sich weibliche Namen auf männliche Körperteile tätowiert.

Und hier noch mal kurz zusammengefasst, was ich über dein Tatoo denke Cort:
    Scheiss Idee, absoluter Schwachsinn.

So ich werde mal wieder offline gehen und mich anderen Dingen widmen. Dem Schlafen und Träumen.

Im diesem Sinne, gute Nacht.:sleep

Und nicht vergessen:

An all die kranken Spinner da draussen, erhängt euch!! :mua

• Da ja doch keine Disskussion mehr hier statt findet schließe ich den Thread mal

Schrödinger: Du könntest dich ja zur Abwechselung mal wie alle anderen Member auch am Board beteiligen. Und nicht immer nur posten um einen Moderator anzumachen.

Greetings, Cort