- Offizieller Beitrag
Ist die SPD noch Regierungsfähig? 0
-
ja (0) 0%
-
nein (0) 0%
Ab sofort hier jede Woche eine politische Umfrage!
Diese Woche das Thema: Ist die SPD noch regierungsfähig?
Ab sofort hier jede Woche eine politische Umfrage!
Diese Woche das Thema: Ist die SPD noch regierungsfähig?
Glaubt ihr, unter schwarzer Regierung wäre unsere Lage besser? Ich denke eher, die Leute sind IMMER unzufrieden mit dem, was sie haben. Das ist wie beim Wetter, welches nur entweder zu heiss oder zu kalt sein kann, aber nie richtig ;D
Ciao, Markus
Keine Regierung von beiden hätte es gut gemacht. Wenn die Politik nicht begreift, das Köpfe aus der Wirtschaft bei der pol. Gestltung mitbestimmen müssen, kann nichts gescheites bei rauskommen. Und mit Wirtschaftsleuten meine ich jetzt keine Gewerkschaftler die sowieso den Absprung niemals schaffen werden, wenn sie es nicht schaffen sich von ihren ewig gestrigen Ansichten zu trennen und offener zu werden. Und das beste Konzept hatte sowieso die FDP. Aber personell gehts bei ihnen ja auch drunter und drüber also auch wieder ein Fall für den Abfalleimer.
Just my 2 cents.
ZitatOriginal von Supreme
Glaubt ihr, unter schwarzer Regierung wäre unsere Lage besser?
ja, ohne zweifel. die haben mehr ahnung, wie die wirtschaftlichen rahmendaten auszusehen haben, um vertrauen in investionen zu schaffen.
und sie wären weniger abhängig von den "vorgaben" der gewerkschaften. siehe die aktuelle
diskussion um die agenda 2010. ein traurtspiel. oder das "eins-zu-eins-umsetzen" der vorschläge
der hartzkommission. man kann diese latte weiterführen.
ZitatIch denke eher, die Leute sind IMMER unzufrieden mit dem, was sie haben. Das ist wie beim Wetter, welches nur entweder zu heiss oder zu kalt sein kann, aber nie richtig ;D
da kann ich dir nur zustimmen.