Ist die SPD noch Regierungsfähig?

• Offizieller Beitrag

Ist die SPD noch Regierungsfähig? 0

1. ja (0) 0%
    2. nein (0) 0%

Ab sofort hier jede Woche eine politische Umfrage!
    Diese Woche das Thema: Ist die SPD noch regierungsfähig?

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Glaubt ihr, unter schwarzer Regierung wäre unsere Lage besser? Ich denke eher, die Leute sind IMMER unzufrieden mit dem, was sie haben. Das ist wie beim Wetter, welches nur entweder zu heiss oder zu kalt sein kann, aber nie richtig ;D

Ciao, Markus

You know it's love when you can't fall alseep because reality is better than your dreams.

• Keine Regierung von beiden hätte es gut gemacht. Wenn die Politik nicht begreift, das Köpfe aus der Wirtschaft bei der pol. Gestltung mitbestimmen müssen, kann nichts gescheites bei rauskommen. Und mit Wirtschaftsleuten meine ich jetzt keine Gewerkschaftler die sowieso den Absprung niemals schaffen werden, wenn sie es nicht schaffen sich von ihren ewig gestrigen Ansichten zu trennen und offener zu werden. Und das beste Konzept hatte sowieso die FDP. Aber personell gehts bei ihnen ja auch drunter und drüber also auch wieder ein Fall für den Abfalleimer.

Just my 2 cents.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Zitat

Original von Supreme
    Glaubt ihr, unter schwarzer Regierung wäre unsere Lage besser?

ja, ohne zweifel. die haben mehr ahnung, wie die wirtschaftlichen rahmendaten auszusehen haben, um vertrauen in investionen zu schaffen.
    und sie wären weniger abhängig von den "vorgaben" der gewerkschaften. siehe die aktuelle
    diskussion um die agenda 2010. ein traurtspiel. oder das "eins-zu-eins-umsetzen" der vorschläge
    der hartzkommission. man kann diese latte weiterführen.

Zitat

Ich denke eher, die Leute sind IMMER unzufrieden mit dem, was sie haben. Das ist wie beim Wetter, welches nur entweder zu heiss oder zu kalt sein kann, aber nie richtig ;D

da kann ich dir nur zustimmen.