- Offizieller Beitrag
Habt ihr schon Pläne was ihr in den Sommerferien macht? Urlaub, Arbeiten, ....?
Jens
Habt ihr schon Pläne was ihr in den Sommerferien macht? Urlaub, Arbeiten, ....?
Jens
naja, sommerferien *g*, das semester hat ja grad wieder angefangen, bzw. die UNI studenten haben noch ferien
mache während des semesters mal eine woche urlaub! :grins
Fahre nach Schottland, bin ja schon total gespannt:))
In den Ferien im Sommer, werde ich sicher arbeiten, aber auch mal irgendwohin fahren, das ganze ist bestimmt recht spontan!
und ihr?
Also arbeiten nimmt man sich ja immer vor, aber ich bin doch Student, also höchstens vier Wochen am Stück :elk
Sonst gehts mitte August Richtung Spanien, ein bissl feiern nach den Noten- und Klausurenstress. Zum Glück gibts bei uns noch nen richtig schicken See wo man getrost seine Zeit mit anderen netten Leuten verbringen kann und man auch nächtens durch die Stadt an einem sommersonnigen Abend ziehen kann.
Also ich werde 14 Tage nach Ibiza fliegen! *freu* :d4
ZitatOriginal von Gred1
Also ich werde 14 Tage nach Ibiza fliegen! *freu* :d4
Das ist die richtige Einstellung :hat3 Aber ein bisschen teuer, 14 Tage, puh das packt mein Geldbeutel nicht mal annähernd.
hab auch viel dafür gearbeitet! :rad
Und was macht der Rest des Boards denn so in diesem Sommer?
ach den sommer genießen.. vielleicht noch bissle weg fahren..
hatte ja auch mal an nen sprachkurs gedacht... aber den dann wohl doch lieber im winter....
:sll1
Ich habe ab MO endlich zwei Wochen Urlaub. Da wird erstmal abgeschaltet. Vllt. ein Kurztripp irgendwohin
ZitatOriginal von tekk
Und was macht der Rest des Boards denn so in diesem Sommer?
Arbeiten - Ehrenamtlich da ich in Rente bin seit 1990. Urlaub gab es in diesem Jahr schon für 1 Woche nach dem Kongress in Istanbul.
na, wenn ich meinen wust an papier anschaue, dann werde ich den erstmal abbauen. geplanter berlin-aufenthalt schon mal verschoben,
weiss ich, wie lange ich brauche.
Hallo,
ich werde vielleicht eine Woche nach Italien zu meiner Oma fahren
LG
bibi
jaaa, wenn der stress vorbei ist, gehts mindestens 2 Wochen nach Kairo *freu freu* :banna :banna :banna
Hallo!
Ich fahre sehrwahrscheinlich eine Woche nach Italien (Torin)zu meiner Oma
LG
bibi
Hallo!
also ich bin in den Vorbereitungen für mein Aulandssemester, Ende August gehts los! *freu* bis januar bin ich dann in Frankreich;)))
:son:
Hi @all!
Also, obwohl ich arbeiten muss freue ich mich total über die Sommerferien... endlich fällt der abendliche Fahr- u. Lernstress mal ein wenig weg, obwohl ich och einiges aufzuarbeiten habe...
Ich habe die erste Septemberwoche frei und mein Jahresurlaub nehme ich erst im November, wo es dann für 2 Wochen nach Kuba, auf die Insel Cayo Coco geht... :blob
LG Jini
:grins