mein Name ist Alexandra
also außer euch 2 und einer aus meiner Klasse kennt ich keinen der in Sig anfängt
über die Profs weiß ich nicht viel, ich muss mal ne Bekannte anrufen, sie macht gerade das 5 oder 6 Semester in Sig
mein Name ist Alexandra
also außer euch 2 und einer aus meiner Klasse kennt ich keinen der in Sig anfängt
über die Profs weiß ich nicht viel, ich muss mal ne Bekannte anrufen, sie macht gerade das 5 oder 6 Semester in Sig
Da musst mal nachfragen.
Was machst du dann immer so am Woende?
tach, in Rottenburg hat mal mein bruder gewohnt. ich geh am Dienstag, am Montag ist Ansturm. Aber wenn alle so denken, dann sollte man am Montag gehen^^ Mal sehn, mal sehn.
also am we sieht man mich in sig nicht oft
meistens bin ich dann bei meinem freund und wir machen dort was
ich frag mich, ob in Sig überhaupt was läuft am WE. bin immer nur in Albstadt und Umgebung unterwegs, bei Bekannten, ist immer ganz nett^^
Dann muss man wohl das Beste daraus machen.
Wollt eigentlich nicht jedes WE heimfahren.
He, da kannst du recht haben mit dem Dienstag.
Aber egal. Dann sieht man wenigstens gleich mal die zukünftigen Leidensgenossen
jop, mir scheint Sig ist die perfekte Studentenstadt, da kannst den ganzen Abend, die ganzen Nächte und sämtliche Wochenenden schon büffeln^^...... ich brech glaub ab!!!
ich nehm mal an, dass sich ja wahrscheinlich irgendwas bieten wird, oder muss, wie man will^^, sonst wirds fad. und das kann leider nicht sein
Aber wirklich.
Aber dann müssen wir halt selber Party machen.
Machen die auch ne Ersti-Party?
das kannst du jetzt aber nicht machen
oder willst du dir nochmal den stress mit der wohnung antun??? :suche:
also die erstsemesterparty muss sein, damit man wenigstens neue leute kennenlernt
also 1. ich hab null ahnung, obs da ne party gibt, aber von mir aus gern *gg*
und
2. Ich hatte nie Stress mit der Wohnung NIE!
Also dann verabschiede ich mich mal.
Falls ihr sicher am Di geht, könnt ihr mir ja schreiben.
Des wäre nett.
Dann guts Nächtle!
Muss um 5 Uhr aufstehen, manno...
Hi Leute,
wollte mich mal kurz einklinken! Find es echt toll, dass ihr hier Kontakte gefunden habt, das erleichtert euch sicher den Start beim Studium! Ich möchte jetzt niemanden angreifen, aber es wäre wohl besser, wenn ihr eure persönlichen Unterhaltungen etwas runterschraubt hier! Dafür gibt es doch noch genug andere Möglichkeiten (PN's hier im Board, oder Email, ICQ oder Telefon).
Also, ist wirklich nicht böse gemeint! Nur mal so ein Hinweis. Ist ja eventuell auch für euch besser, im Chat beispielsweise ist man ja dann doch eher unter sich und es liest nicht die halbe Welt mit!
LG Trischa
Hallo,
wie Trischa das schon vorweg genommen hat. Das Forum ist für eure persönlichen Gespräche wirklich nicht geeeignet. Nutzt doch die PN Funktion oder evtl. auch den IRC Chat. -> Der Study-Board Chat (IRC Version) - Anleitung
Viel Spaß noch!
Jens
Nunja.. wenn Ihr euch nicht an gewissen Spielregeln halten wollt mache ich das Thema halt zu! Danke fürs Verständnis!!
Grüße
Jens
Nachdem manche Leute anscheinend unbelehrbar sind und auch kein Interesse daran haben eine zweite Chance wahrzunehmen, sehe ich es auch nicht ein, euch eine zweite Chance zu geben. Von daher bleibt dieser Thread nun endgültig geschlossen. Vereinzelten Usern sei' Dank.
Gruß
Markus
Und nochwas Styx! Auf Mitglieder wie dich können wir hier gut u. gerne verzichten.
Deinen Account habe ich gesperrt! Solltest du einsehen, dass dein Verhalten nicht akzeptabel war kannst du dich gerne bei mir melden und wir machen das rückgängig!
Gruß
Jens