Bundeswehrreform

• Offizieller Beitrag

Hmm, als ich das eben gelesen habe fühle ich mich irgendwie um ein Jahr betrogen was ich viel sinvoller hätte nutzen können! Dann sollen sie doch gleich die Wehrpflicht abschaffen!!!!
    :wand
    http://www.welt.de/data/2003/04/14/73321.html

• Zitat

Original von Jens
    Hmm, als ich das eben gelesen habe fühle ich mich irgendwie um ein Jahr betrogen was ich viel sinvoller hätte nutzen können! Dann sollen sie doch gleich die Wehrpflicht abschaffen!!!!
    :wand
    http://www.welt.de/data/2003/04/14/73321.html

Ohne das weiter auszuführen. Ja. It's like drinking it's own sperm.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Zitat

Original von Jens
    tekk du schaust zuviel pro7 *g* Rebel

Mir hat der Satz so gut gefallen :sonne

• Also ich find die neuen Ideen zum Thema Wehrdienst gar nicht mal schlecht!
    Nur etwas spät, da muss ich Jens vollkommen recht geben!

Greetings, Cort

• Ich frag mich halt, ob 6 Monate Wehrdienst überhaupt noch Sinn machen? 3 Monate Ausbildung und dann 3 Monate "dienen" das kanns ja wohl nicht sein!
    Verheiratete wurde bisher auch sehr sehr selten Eingezogen, weil dann Trennngsgeld gezahlt werden musste (so wie ich das mitbekommen habe)
    Und was die Zahl der Einberufenen eines Jahrgangs angeht, hab ich zwar keine Ahnung, weiß jedoch das man mit Berufsausbildung bisher besser dagestanden war, was das Thema zurückstelen anbelangte!

Ich bin ja auch ein Befürworter der Abschaffung!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Jetzt ist es soweit, seit dem 01.07 d.J. gelten die Regelungen, für den einen vllt. ein Vorteil für den anderen (YEPP ICH HABE GEDIENT) ein Nachteil.

Man muss das aber so sehen falls ein Schulabgänger keinen Ausbildungsplatz finden sollte, konnte er (früher) fast ein Jahr parken, nun sind es ein paar Monate, und wenn man sich das anschaut fangen die meisten Ausbildungen im August bzw. Sept. an......

~~sie trugen seltsame Gewänder und irrten ziellos umher~~
    ~~in diesem Sinne~~
    Gute N8

• Hinzu kommt ja noch die Regelung, das wenn man T3 od. schlechter gemustert ist, gar nichts mehr machen muss! :hat3 :rad Eine sehr sehr gute Idee :hip