• Kann mir einr nen guten und günstigen DVD-Player empfehlen?

Meine Vorstellungen: Preis bis max 100€
    Formate: DVD/ VCD/ SVCD/ Audio-CD/ MP3
    sollte RC1 und RC2 spielen können
    tja das wären meine Ansprüche schon,
    gibt auch einige Player die das alles erfüllen, nur find ich nirgends nen vernünftigen Testbericht, auser dem üblichen gebt mir Webmiles gesülze auf Dooyoo und Ciao!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Offizieller Beitrag

Moin Strolch!

schau dir doch mal

http://ciao.com/CyberHome_CH_DVD_402__1057656
    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=308354

an. Macht nen ganz guten Eindruck auf mich!

ICh selber habe einen von Scott u. der ist echt gut nur würde ich von den neuen Scott Geräten abraten da die doch fast mir moch aus Plastik sind!

Jens

• Problem ist halt auch noch, dass ich nur ungern Online kaufen würde, hab da mit meinem PC viel zu schlechte Erfahrungen gemacht.
    Und was ich von den Meinungen von Dooyoo und Caio halte hab ich ja schon gesagt.

Trotzdem Danke für den Tipp, werd ich mal im Hinterkopf behalten, heute hab ich gesehen das Real und Media Markt recht gute Angebote haben, vielleicht find ich ja dazu was im Netz :bpl

• Das es die überall gibt ist mir klar, ich will bloss wissen was die taugen!

• Das die abspielen was auf der Packung steht will ich aber schwer hoffen, sonst geb ich das Ding wegen dem fehlen zugesicherter Eigenschaften schnellstens zurück.

Mein Problem ist halt, ich hab mich bisher mit dem Thema DVD Player so gut wie überhaupt nicht beschäftigt, aber jetzt hab ich entdeckt wie viele schöne Serien die ich noch nie von Anfang an gesehen hab es auf DVD gibt und jetzt will ich halt einen. Und ich nehm halt mal an das es da auch bei den Billigprodukten unterschiede im Leistungsniveau /Bildaufbau, Töne etc. gibt von daher wollt ich halt mal hören was ihr so vorschlagt, denn einen wirklich umfangreichen Vergleichstest in dieser Preisregion von DVD-Playern hab ich weder im Netz noch in den letzten Zeitschriftenausgaben gefunden!

• Offizieller Beitrag

oder du kaufst dir nen dvd brenner für den PC mittlerweile auch schon für unter 200 Euro zu erhalten!

mfg

jens

• Ne Danke, ein neuer PC kommt nämlich dann wenn ich ne Arbeit habe sowieso - da kauf ich jetzt für die olle Kammele nich noch Zubehör! Auserdem scheinen die selbstgebrannten DVD's ja noch immer nicht richtig kompatiebel zueinander zu sein!

• Zitat

Original von Jens
    oder du kaufst dir nen dvd brenner für den PC mittlerweile auch schon für unter 200 Euro zu erhalten!

mfg

jens

Davon würde ich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv abraten. Denn bevor die Standards nicht vereinheitlicht worden sind ist das schon ein Problem, bei DVD-Brennern würde ich jedenfalls noch ein bisschen warten.

Edit: Strolch war schneller!

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage