- Offizieller Beitrag
Wie findet ihr das neue Profil 0
-
gut (0) 0%
-
was ist denn neu? (0) 0%
-
schlechter (0) 0%
Da ich immer sehr an eurer Meinung interessiert bin frag ich einfach mal was ihr davon haltet!
Jens
Da ich immer sehr an eurer Meinung interessiert bin frag ich einfach mal was ihr davon haltet!
Jens
Finde so ist es ganz okay, gut das Frühere hat mich auch nicht gestört aber so kann man sich schon ein bisschen schneller durchklicken.
P.S.: Bei "Einstellungen Ändern" solltest du noch den Texteinzug anpassen, verursacht irgendwie Augenkrebs :coolred
ZitatOriginal von tekk
P.S.: Bei "Einstellungen Ändern" solltest du noch den Texteinzug anpassen, verursacht irgendwie Augenkrebs :coolred
kann ich net nachvollziehen! was meinst du? Mach mal nen Screenshot!
Meinte nur das es vll besser aussieht "Einstellungen" und "Editieren" parallel untereinander stehen zu haben!
ähm kauf dir nen größeren Monitor *g* Bei mir siehts normal aus aber ich werd das mal äbdern u. grafik u. text in nen extra tabellenspalte packen!
jens
so sollte es jetzt schöner aussehen!
Jens
ZitatOriginal von Jens
ähm kauf dir nen größeren Monitor *g* Bei mir siehts normal aus aber ich werd das mal äbdern u. grafik u. text in nen extra tabellenspalte packen!jens
Also jetzt sieht es definitv besser aus :tup Hm, meinen Notebook Monitor kann ich wohl schlecht austauschen, aber ich fahre sowieso schon maximale Auflösung.
hi,
ich muss sagen das es mir so besser gefällt.
man kann einfach schneller zwischen den Punkten hin- und herschalten.
also :applaus für diese Änderung!
cu
moin,
schliesse mich ghosts kommentar an. :applaus