Wie findet ihr das neue Profil?

• Offizieller Beitrag

Wie findet ihr das neue Profil 0

1. gut (0) 0%
    2. was ist denn neu? (0) 0%
    3. schlechter (0) 0%

Da ich immer sehr an eurer Meinung interessiert bin frag ich einfach mal was ihr davon haltet!

Jens

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Finde so ist es ganz okay, gut das Frühere hat mich auch nicht gestört aber so kann man sich schon ein bisschen schneller durchklicken.

P.S.: Bei "Einstellungen Ändern" solltest du noch den Texteinzug anpassen, verursacht irgendwie Augenkrebs :coolred

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von tekk
    P.S.: Bei "Einstellungen Ändern" solltest du noch den Texteinzug anpassen, verursacht irgendwie Augenkrebs :coolred

kann ich net nachvollziehen! was meinst du? Mach mal nen Screenshot!

• Offizieller Beitrag

ähm kauf dir nen größeren Monitor *g* Bei mir siehts normal aus aber ich werd das mal äbdern u. grafik u. text in nen extra tabellenspalte packen!

jens

• Zitat

Original von Jens
    ähm kauf dir nen größeren Monitor *g* Bei mir siehts normal aus aber ich werd das mal äbdern u. grafik u. text in nen extra tabellenspalte packen!

jens

Also jetzt sieht es definitv besser aus :tup Hm, meinen Notebook Monitor kann ich wohl schlecht austauschen, aber ich fahre sowieso schon maximale Auflösung.

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• hi,
    ich muss sagen das es mir so besser gefällt.
    man kann einfach schneller zwischen den Punkten hin- und herschalten.
    also :applaus für diese Änderung!
    cu