Sony Ericsson T68i

• hi kk,

find's auch cool. das einzige, was mich stören würde, ist das dauernde hin und her. :grins

auf meinem kann ich kein typenzeichen entdecken. nur vodafone, liquid christal display
    und digital camera. ach, hätt' ich fast vergessen: by sharp steht auf noch drauf.

um das ding zu finanzieren, musste ich zwei andere handys verkaufen. an nette leutz, versteht sich. :klo

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Die neuen Handys der großen Anbieter werde leider nicht mehr so toll subventioniert. Hätte für meine Vertragsverlängerung auch das Sony Erricson nehmen können, aber ich persönlich fand es zu klein, besonders die Tasten und auch sehr unergonomische bedienweise. Hab mich letztendlich für das NEC 22i entschieden, kostet so gut wie nix und ist okay. Und es hat ne Klappe (gaaanz wichtig :bpl )

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

hmm ja ist halt ein altes Handy.. ich werde wohl in den nächsten Monaten auf Nokia 6100 umsteigen.. Im Moment habe ich das 6510 von Nokia u. bin damit sehr zufrieden. Ist so schön klein!

Jens

• ja, tekk,
    klappe ist wirklich wichtig, wenn man's in die gartenarbeitshose steckt. :D
    na ja, andere hosen will ich nicht erwähnen. ;)
    hauptsache: hat nicht eine "grosse klappe". :looli
    meins hat auch einen deckel. :bpl

• hi kk,

meine so dings wie motorola 85. hab's jahrelang in gebrauch gehabt. nun hat es meine frau.
    dreimal kannst du raten, bei wem "dat dings" die chance hat runterzufliegen. :grins

nachher hatte ich ein nokia mit son schiebedings. wenn dat runterfällt, ist dat dings m. e. noch
    schwerer aufzukriegen, es sei denn, die janze klappe ist im eimer. :burn1

• Offizieller Beitrag

so ich hab mich auch mal von meinem nokia getrennt.. u. bin bisher sehr zufrieden mit meinem neuen t 610 von Sony Ericsson...

http://www.sonyericsson.com/t610/index.htm

• ich glaube du hast echt zu viel geld als student :)

aber nicht schlecht :nem

[ALIGN=center]
    --------------------------------------
    Gehe Wege und nicht nur Straßen,
    damit Du Spuren hinterlässt
    und nicht bloß Staub.
    --------------------------------------
    [/CENTER]