Lieber Admin äh Jens, Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag!

• Lieber Jens,

:birthday:

an dieser Stelle alles Gute für Dein nächstes Jahr! Guter Jahrgang übrigens ;) - einer der besten habe ich mir sagen lassen ggg :D :D
    Mögen die drei wesentlichen G...´s (nein, nicht was Du jetzt denkst) Dich nicht verlassen, als da wären:
    Gesundheit
    Glück
    Gelassenheit (man braucht sie häufiger als man denkt, gerade in der Informatik oder der Beratung.

Nun, ist das nicht mein erster Tag auf diesem Board und ich habe mich bisher immer recht wohl hier gefühlt.

Was gefählt mir an Study-board?
    - Gute Mods, Guter Admin ;) :stop: :admin:
    - Strukur und klare sinntragende Regeln :regeln: die auch eingehalten werden äh müssen :peitsch: ;)
    - Diskussionen ohne persönlich zu werden :pfeif:
    - Blödsinn wird als Blödsinn enttarnt, sei es ein noch so geschicktes Schleichwerbenagebot ;) :baetsch:

Folge: Wenig Müll, viel Wissen und steigende Userzahlen auf diesem Board :) Möge es so bleiben!
    Dafür möchte ich den vor allem Dir, den Mods und natürlich den Beitragsschreibern danken :)
    :dankedankedanke:
    *überreich* :217gold:

Möge es so bleiben und danke für den Fisch oder so (habe wohl heute zuviel gelesen ;)
    Herzliche Grüße und alles Jute aus Köln,
    Con

• Hey Jens, ich machs nicht ganz so ausführlich wie mein Vorredner :D

Happy Birthday to ya =)

Mit freundlichen Grüßen,
    Christian

Zitat von John Maynard Keynes:

"Solange die Nationalökonomen leben, nimmt niemand von ihnen Notiz, und wenn sie tot sind, richten sie großen Schaden an." :D

• Wünsche dir natürlich auch alles Gute an deinem Feiertag. Dein Alter habe ich noch nicht erreicht und das ist auch gut so :) Die Weisheit hier im Board teilen wir uns ja einigermaßen 8)

Lass es jedenfalls ordentlich krachen, feier kräftig bevor das Studium wieder beginnt. Lang' dauert es ja für dich nicht mehr, also gilt die Devise: Reinhauen! Viel Glück auch bei deiner Jobsuche und allem anderen was noch so ansteht (Ja ja das Board will gepfelgt werden!).

Den obligatorischen :kuchen: gibt es natürlich auch von meiner Seite.

:sauf: :prost: :cheerleader: :band: :birthday:

@Con:

Gut getroffen. Genau das gefällt mir auch :) Man vernimmt's mit Genuss :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi Jens,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! Geniesse deinen Tag und feier schön! :partytime:Happy Birthday! :birthday:

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Alles Gute zum Geburtstag Jens!

Feier schön! :musik016:

Und vergess niemals unsere altbekannte Binsenweisheit:

Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen! HAPPY BIRTHDAY!!!

:D :D

"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen."

• Ich wünsch Dir auch allet Jute zum Geburtstag!

Sauf...ääh...Feier schön, noch kannst du ja jeden Tag um 17Uhr aufstehen ;)

Fighting for peace is like screwing for virginity

• Offizieller Beitrag

Vielen Dank für die Glückwünsche auch per PN... . Feiern ist heute ausgefallen aufgrund von Baumaßnahmen.. Wenn das Semester dann nächste Woche startet wirds endlich auch mal wieder ruhiger.. :D

Viele Grüße

Jens

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.