- Offizieller Beitrag
neue Smileys 0
-
Ist mir doch egal (0) 0%
-
jep, das board brauch mal n paar frische gelbe gesichter (0) 0%
-
Tüdelkram! Das Board braucht keine neuen Smileys (0) 0%
:whatever
:whatever
ich bin auch wohl für ein paar neue smilies, solange sie die richtige grösse haben.
da kann ich mich nur tekks meinung aus dem anderen thread anschliessen :]
so 31 neue Smilies :maeh :blume :band :lovi :beerchug :gn8 :bandit :tuschel :krank :hug :huepf :banna :wanne :lovi :essen :hhm :tanz :kunst :rad :son:alki :bussi u. einige mehr...
Na, wo hast du die den gefunden Jens ... *frechgrins
http://uniserver.no-ip.com/mysmilies/
falls du auch noch ein paar neue suchst ist die Seite sehr zu empfehlen!
Jens :elk
*lacht@jens
Die kommen mir so bekannt vor ...
Aber auf der Seite werde ich mal vorbeikucken ...
:rti mir kommen auf anderen Foren auch immer einige bekannt vor... :kek
Wo sich meine Smiles überall rumtreiben :hip
also diese ganzen gelbe gesichert sind ja echt cool....aber sind die nicht auch mega putzig??
ich bin dafür diese niedlichen tierchen auch aufzunehmen.....
ZitatOriginal von nadia
also diese ganzen gelbe gesichert sind ja echt cool....aber sind die nicht auch mega putzig??
ich bin dafür diese niedlichen tierchen auch aufzunehmen.....
nagut .. da ich dir nix abschlagen kann u. die wirklich putzig sind
Wahhh warum immer solche Riesendinger, es reicht alleine dieser Smiley zum Leben :krank :dumm
@ jens...danke du bist ein schatz :hhm :bussi die sind doch wirklich niedlich, oder??
@tekk auf die 5 smilies mehr oder weniger kommt es ja wohl nicht an und du musst sie ja auch nicht benutzen :hm :hm
Zitat@tekk auf die 5 smilies mehr oder weniger kommt es ja wohl nicht an und du musst sie ja auch nicht benutzen
Wehe wenn ich einen davon in meiner linken Smileybox sehe :tanz
P.S. Den hier könnte man noch ein bisschen zuschneiden->>>> :dumm
sach mal willst dich jetzt mit mir anlegen??
es gibt noch mehr von der sorte smilies, wenn du weiter muckst bitte ich den jens auch die restlichen reinzusetzten!! :gogo :gogo das ist nämlich nicht deine smiliebox und nur weil sie dir nicht gefallen... mir gefallen da auch so manche nicht und ich sach nicht das sie weg sollen *grummel* :baeh :baeh
:kunst :blume :dogi :mukke
:blob :b2l :fee :cloud und meine wunschsmilies sind auch da
Farbenbild auch noch oder was??? der eine ist rosa und der ander türkis.... augenauf käffchen!!! und ich finde die schön!!!:loool
Schön die Laolawelle wollt ich haben :d4 und sie gibt es nicht, die Welt ist sooo ungerecht : drink
jaja blöde ausrede....:grins :grins das musstest du ja sagen :baeh :baeh
so gibt noch ein paar neue smilies.... :216: