2 Stundenpläne an der FH Frankfurt 1. Semester ?

• Hi,

kann man von euch jemand erklären warum es für Wirtschaftinforamtik an der FH Frankfurt zwei Stundenpläne einmal 1. Semester A und 1. Semester B !

Hier könnt ihr es auch mal anschauen:

http://webserver.fbmnd.fh-frankfurt.de/Wirtschaftsinf…/stdplan_wi.htm

Na welchen kann ich mich richten ? Vor allem der 1.Semsterer B ist ja wirklich extrem Mittwoch von 8:15 Uhr bis 19:15 Uhr Grundlagen Wirtschaft...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !?

LG

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zwei Züge, da die Grundmenge der Studenten (insgesamt) wohl einen Prof überfordert hätten. Also hat man/frau diese auf zwei Züge / Klassen (Oder auch Semester A oder B) aufgeteilt.
    Jetzt kommt die interessante Frage: In welchem Zug bist *ggg*?
    Im FB-Sekretariat mal fragen?
    Grüße,
    Con

• Hi,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den Bereich Fachhochschulen & Universitäten :falschesForum:

Die Antwort zu deiner Frage, wie es Con schon sagte ist einfach: Es werden Studiengruppen gebildet um kleinere Gruppen zu haben! Normalerweise wird man das alphabetisch vornehmen, z.B. A- K, L- Z, deine Studiengruppe erfährst du spätestens bei deiner Einschreibung.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Evtl. ist sie auch schon auf deinem Studentenausweis (Matrikelnummer) oder dergleichen vermerkt. Typisch wäre ein Buchstabe hinter der Semesterzahl. Aber die paar Tage Wartezeit hältst du ja sicherlich noch aus :)

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage