• Hi,
    bin seit heute zufällig dabei ;)

Bin auf der Suche nach einer passenden Zukunft für mich...bin an Eventmanagement interessiert!!!

Das Problem ist das viele Geld...habe mich jetzt in Holland umgeschaut!!
    Das sieht gar nicht so schlecht aus!!!

Also falls jemand mir helfen will...ich würde mich sehr darüber freuen...

Bye Bye
    Maryjane

HILFE!!!!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo und Willkommen,

wenn Du Interesse am Thema Zukunftssuche hast, solltest Du im Subforum: Karriere und Business oder Studium (Uni/FH) einen neuen Thread aufmachen.

Schön wäre natürlich was Du Dir konkret unter Eventmanagement vorstellt und welche Rolle Du später einnehmen möchtest (Projektmanager, PR-Mensch, Light & Musik Spezialist, usw. usw.), sowie welche Ausbildung Du Dir bereits angeschaut hast (+ Webseite).

Viel Spass an Bord und man liest sich.
    Con

• Hi Maryjane,

herzlich Willkommen bei uns. Für konkrete Fragen nutze unsere weiteren Subforen. Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß und viel Glück bei deiner Studiensuche.

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage