Colamädchen goes Dresden..
-
-
Hi,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier bei uns viel Spaß.
Mitglieder kannst du bei uns über die Suchefunktion für Benutzer finden: https://www.study-board.de/memberslist.php
Gruß
Markus -
Hallihallo,
ich studiere jetzt auch im ersten Semester Medieninformatik an der TU Dresden.
Hab mir gerade mal Dein Portfolio angesehen ... nicht schlecht.Irgendwie bist Du mir aber heute gar nicht aufgefallen bei der RAO-Vorlesung ... naja, waren auch genug Leute da Mich wundert es sowieso, dass diesen Studiengang so viele Mädels besuchen - war echt überrascht.
Wie sind denn Deine ersten Eindrücke vom Studium? "Rechnerarchitektur- und organisation" war ja doch irgendwie etwas ... ähm ... langweilig.
-
aloha
hmm, hab ne neue frisur.. vielleicht liegts daran xD
ach was, rao war doch voll der hammer aber in emi kam ich mir eben doch leicht verarscht vor..interessante beschreibung da auf deiner seite, mit der erotikmesse und so vielleicht sehen wir uns ja morgen @ gdg oder so
-
Was meinst Du mit "leicht verarscht"? Weil er alles noch einmal erzählt hat, oder?
Hab heute nochmal geschaut, ob ich Dich vielleicht irgendwo entdecke, aber irgendwie war dem nicht so Auf Deiner Seite siehst Du ja auf jedem Bild auch anders aus - wie ein Chamäleon Vielleicht sprichst mich ja morgen einfach mal - hast ja nun auch ein Bild von mir auf "meiner" Seite gesehen ... und an der Frisur kanns bei mir nicht liegen - hab nämlich keine
Also, bis morgen dann.