So jetzt probiere ich's noch mal, gerade war irgendwas "faul". Vielleicht liegt's ja an meinem PC, hatte gestern schon einen Virenkampf. Also: Heute habe ich dieses interessante Forum entdeckt und schon einiges gelesen. Da ich aber noch weitere Informationen zu meinem zukünftigen Studium brauche, habe ich mich registrieren lassen. Zu mir: Ich bin w, 20 Jahre, habe dieses Jahr Abi gemacht. Meine Interessen gingen in Richtung Soziallpädagogi/Sozialarbeit. Aber da habe ich nur Ablehnungen bekommen. Parallel habe ich mich noch für VWL und BWL angemeldet. Auf jeden Fall möchte ich im Oktober mein Studium beginnen, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden (bin mehrfach immatrikuliert - ich weiß: :O). Damit ihr mir kräftig dabei helfen könnt, wechsle ich jetzt ganz schnell ins betreffende Forum und freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch. Erste Grüße Lynni
Hallo zusammen!
-
-
Hi Lynni,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Und das mit der Entscheidungsfindung wird schon klappen
Gruß
Markus