So das Semester hat wieder begonnen, und ich darf mich jetzt erst einmal wieder ranhalten und fast alles aus dem alten Semester auflernen, da meine Anwesenheit nicht gerade besonders hoch war.
Was ich suche? Alle möglichen Aufgaben aus der Statistik (am besten FH-Niveau) aus folgenden Themengebieten:
a) Eindimensionale Häufigkeitsverteiliungen (Häufigkeitsverteilungen, klassierte Häufigkeitsverteilungen, kummulierte Häufigkeiten)
b) Statistische Maßzahlen eindimensionaler Häufigkeitsverteilungen (Lageparameter, Streuungsparameter, Transformation und Standardisierung)
c) Verhältniszahlen (Gliederungszahlen, Beziehungszahlen, Meßzahlen, Indexzahlen, besondere Indexprobleme)
d) Zweidiemensionale Häufigkeitsverteilungen (Randhäufigkeiten, Mittelwerte, Streuunugsmaße, Regression, Korrelation)
Ich bin über jede Hilfe dankbar. Alle Aufgaben sollten natürlich idealerweise mit Lösungen sein und sich hauptsächlich auf die oben genannten Themenkomplexe beziehen, denn induktive Statistik und andere Typen habe ich schon.