Huhu,
kann mir einer von euch sagen wo ich ohne aufwendige Installationen kostenfreie Programme (I-net Adressen) finde bzw. runterladen kann um Musik downloaden zu können ? (kein Kazaa oder e-mule)...
Thanks
Huhu,
kann mir einer von euch sagen wo ich ohne aufwendige Installationen kostenfreie Programme (I-net Adressen) finde bzw. runterladen kann um Musik downloaden zu können ? (kein Kazaa oder e-mule)...
Thanks
Hi,
ich verschiebe es einmal in den Bereich IT-Talk :falschesForum:
Aber was genau suchst du denn jetzt? Kostenpflichtig ist z.B. I-Tunes eine Alternative. Freeware P2P-Börsen die keine Urheberrechte verletzen fallen mir jetzt keine ein. Netlabels gibt es aber auch immer mehr. Wie gesagt, ich denke einmal du suchst ein Programm mit denen du auf legale Art und Weise Musik herunterladen kannst
Gruß
Markus
Legal ist meist mit Kosten verbunden. :baby:
Ich habe zwar e-mule und kazaa schon...aber die Angebotspalette von Mp3 Musikdateien ist ziemlich dürftig geworden...wollte nur wissen ob es ähnliche Programme oder Anbieter gibt...?
Nicht freie Musik ist immer mit Kosten verbunden. Die Nutzung von Emule und Kazaa an sich ist nicht illegal, das Downloaden von nicht open-source Inhalten jedoch schon. Deshalb wäre es nett wenn du deinen Beitrag ein wenig anpasst. Denn unterstützen können wir das nicht. Gerade wenn es sich um strafrechtliche Belange handelt müssen auch wir ein wenig vorsichtig sein. Also bitte editieren und sich auf legale Inhalte konzentrieren oder ich muss hier schliessen.
Gruß
Markus