Hallo Ihr Lieben....
Ich hab jetzt echt Panik...an der Uni wo ich anfange (PB) wird ein Test gemacht wenn man Englisch auf GSL studieren möchte.... Wenn man nicht besteht kann man nicht studieren....
Ich liebe Englisch und alle meinen ich kann es total gut , meine Lehrerin in der Berufschule dachte ich komme aus den USA.... aber ich bin nun der Meinung ich kann garnix mehr... habe grad die Demo von dem Test gemacht und nur 40 von 100 Punkten bekommen.... :wall:
Hat hier jemand auch sowas vor sich???? Oder Tipps???
Der Text den man ergänzen soll ist so unsinnig das ist der Hammer...wenn das an dem Tag dann auch sowas ist bin ich dran...
Da geht es echt um Dinge mit denen man noch nie irgendwi in Kontakt gekommen ist....und dann noch bekloppte Sätze wo man dann halt teilweise sogar Wörter ergänzen soll die nicht mal mit 1 Buchstaben vorgedruckt sind.... also auch ganz leere Kästen wo man das Wort dann halt raten muß.....
:wein: :wein: :wein: :wein:
Habe den Test aus Spaß mal auf Deutsch gemacht, und das war genau so blöd.... die Sätze hören sich rigtig falsch an...die ganzen Formulierungen sind unsinnig.... Habe aber alles ausgefüllt (im Englischen blieben viele offen) und trotzdem nur 90 von Hundert..und ich wüsste echt nicht was da sonst hätte stehen sollen.....
Das hat doch echt nix mit nem Sprachtest zu tun...ist ja schlimmer als ein Kreuzworträtzel....
Puh, sorry für die negativen Worte...ich bin halt grad echt am verzweifeln....hoffe mir kann jemand hier helfen??? Wäre soooo dankbar...möchte so gerne studieren...
Und sorry nochmal...
Hilfeeeeee :dankedankedanke:
Eure verzwiefelte :no: :wein: :wall: