Hi,
weiß hier zufällig jemand den genauen Einschreibetermin für die Fachhochschule Ansbach für Bwl?
lg
Immatrikulation-FH Ansbach
-
-
Mensch macht es euch doch nicht immer so schwer! Für euch alle Frager fängt ab Oktober das Studium an, und ihr könnt euch def. darauf verlassen, dass das Chaos noch größer wird. Sorry, dass musst jetzt einmal raus, galt eigentlich nicht dir persönlich
Also:
Schaue in deine Zulassungsunterlagen da findest du den genauen Termin eventuell! Wenn er dort nicht steht, sind dort auch Telefonnummern des Immatrikulationsamtes angegeben, ruf' an und frag nach deinem exakten Termin. Auf der Homepage findest du auch folgenden Kontakt http://www2.fh-ansbach.de/index.php?id=218&idp=25 Leider findet man dort keine Termine. Ansonsten gibt es auch Informationsblätter direkt an der Fachhochschule (okay, natürlich nicht möglich wenn man zu weit wegwohnt). Mehr Eigeninitiative - oder einfach einmal zum Hörer greifen (nach dem Blick in die Unterlagen & auf die Homepage). Für alle Fragen zur Einschreibung ist immer das Immatrikulationsamt zuständig.
Gruß
Markus -
tja da ich aber bisher keinen erreicht hab, dacht ich, ich frag hier mal nach...
-
Okay, Krisenmanagement
1. Die Unterlagen noch einmal ganz genau durchsehen.
2. Schreibe ihnen eine Email, du kannst sie ja auch unaufällig an mehrere Stellen weiterleiten
3. Weiterprobieren anzurufen, die beste Zeit ist zwischen 8 und 11 Uhr, Studentenamt etc. sind hier leider kombiniert, sonst hätte ich gesagt versuche es bei einem anderen Amt.
Die Einschreibungen sollten aber nicht vor dem 10.9. sein, du solltest jedenfalls noch jemanden erreichen können, ansonsten musst du halt schnell einmal von Nürnberg nach Ansbach fahren und versuchen die Informationen direkt vor Ort zu bekommen.
Gruß
Markus -
Hallo,
kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass in deinem Zulassungsbescheid nicht steht, wann die Immatrikulation stattfindet.
Aber hier der Text, der in meinem Zulassungsbescheid steht:
ZitatDie Immatrikulation (Einschreibung) ist persönlich vorzunehmen und findet am 21. September 2005 von 08.00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr in den Räumen der Fachhochschule Ansbach statt (Bitte Hinweisschilder auf dem Campus beachten)
Bis 21. dann
Gruß
Norbert
-
Danke Norbert, das gleiche habe ich mir auch gedacht, v.a. da es in Bayern alles standardisiert ist und ich noch nie Bescheide ohne Immatrikulationsdatum gesehen habe. Danke für die Aufklärung.
Gruß
Markus -
Hallo,
ich hab auch einen Zulassungsbescheid für Ansbach bekommen! Ich glaube Einschreibung ist nächsten Donnerstag! Vielleicht treffen wir uns ja dort! -
Zitat
Original von Caramell
Hallo,
ich hab auch einen Zulassungsbescheid für Ansbach bekommen! Ich glaube Einschreibung ist nächsten Donnerstag! Vielleicht treffen wir uns ja dort!Da bist Du wohl ein Jahr zu spät dran
Gruß
Markus -
Wie meinst du das? :))
gruß
Yvonne -
Zitat
Original von Caramell
Wie meinst du das? :))gruß
YvonneDa der Thread aus 2005 ist
Gruß
Markus