Mitstudenten Grundschullehramt Paderborn ab WS 05/06 wo seid Ihr???

• Hallo Ihr Lieben :)

Bin neu hier und würde mich freuen wenn es hier vielleicht noch andere User gibt die ab Oktober Grundschullehramt in Paderborn studieren?
    Dann könnte man sich schonmal vorab zusammen tun :D

Würde mich auf jeden Fall supi freuen :cheerleader:

Liebe Grüße

:jump:

:winkewinke:

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Über die Mitgliedersuchefunktion findest du evtl. schon jetzt ein paar Kontakte. Hau' rein!

Gruß
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi!

Ich studiere zwar kein Grundschullehramt, aber ich fange auch ab dem WS an, in Paderborn zu studieren (IBS). Habe in einem anderen Forum schon Mädels gefunden, die dort auch anfangen und wir wollten uns vor Studienbeginn mal in der Innenstadt auf nen Kaffee treffen. Darfst auch gern kommen, da sind auch welche dabei, die Lehramt anfangen. Der Termin steht allerdings noch nicht.

Liebe Grüße,
    Steffi

• Ich geb dir mal meine Email, dann können wir darüber besser quatschen, auch übern unseren Treff-Termin. Schreibe dir die Adresse per PN (die PN kannst du oben auf der Seite abrufen). Disen blöden Englisch Test muss ich zwar nicht machen, aber ich hab ihn aus Spaß mal gemacht, hatte auch nur 47 Punkte und bin der Meinung, dass ich (sehr) gut Englisch spreche... Naja.

Bis denn, Steffi

• Dankeschön :) Maile Dir morgen mal wenn Du magst :) Ja das wird bestimmt lustig ...

Ja Du das mit dem Englisch Ding ärgert mich auch sehr.... alle meinen ich wäre supi in Englisch (Engl.Lehrer dachte sogar ich komme aus den Staaten)
    weil ich ja sowieso schon mehrsprachig aufgewachsen bin... Aber mein Ego ist sowieso net so toll, ich zweifle dann sofort an mir...weil ich halt sowieso nie so mit der "Yeah ich bin gut" - Einstellung rum renn :) *g*
    Oh Gott irgendwie muss das doch gehen.... 60 Punkte in dem Ding ist aber zu viel...das scheint echt unmöglich ...hilfe....

Freu mich von Dir zu hören!!
    Ganz liebe Grüße

Nina

:winkewinke:

• Klar, freue mich auf die Mail!
    Diese Lückentexte finde ich als Einstufung oder Voraussetzung für das Studium auch sehr prolematisch. Man kann einfach nicht richtig zeigen was man kann oder welche Kenntnisse man hat. Gibt es denn nur den einen als Demo?

Bis morgen, liebe Grüße,
    Steffi