Huhu,
wie alle anderen hier bin ich auch neu. Hmm... ich weiß gar net so recht wo ich anfangen soll.
Also... ich heiße Tabea und fange im Oktober in Lüneburg an zu studieren - Wirtschaftsinformatik. Im Grunde habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffte vielleicht ein paar Leutchen zu treffen, die genau wie ich im Oktober in Lüneburg ihr Studium beginnen, denn um ehrlich zu sein: mir geht ganz schön die Muffe . Solltest du also auch in Lüneburg anfangen -> schreib mir doch mal... dies ist sozusagen ein Aufruf
LG,
Mynona
aller Anfang ist schwer
-
-
Hallo Mynona,
willkommen an board ! Findest hier bestimmt Gleichgesinnte... meine auch dass sich hier von der FH Lüneburg einige tümmeln.... Schau mal unter MItgliedern und dann Mitgliedersuche;)
Aber mach dich mal nicht verrückt, der Studienstart ist gar nicht so wild! Freu Dich auf eine schöne Studentenzeit!
Viel Spaß hier und viel Erfolg fürs Studium!
Greetz kathy
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Mynona,
hzerlich willkommen. Damit du besser gefunden wirst, schlage ich vor, dass du dein Profil ausfüllst. Über die Mitgliederliste wirst du sicher auch noch den ein oder anderen aus Lüneburg finden!
Viele Grüße
Jens
-
Hi Tabea,
herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit. Hau' rein!
Gruß
Markus