Zu den Trampeltieren!!

• Wollt ihr noch dieTrampeltiere JA oder NEIN 0

1. Ja, stört mich nicht weiter! können ruhig bleiben! (0) 0%
    2. Nein, eine Verschnaufpause wäre mal ganz angebracht! (0) 0%
    3. Nein, nie wieder bitte!! (0) 0%
    4. Lasst meine Trampeltiere zufrieden (hier darf nur Strolch klicken ;) ) (0) 0%

nachdem ich gestern nur mal so gesagt habe, dass ich eine Anti-Trampeltier-Kampagne starte, muss ich das nun wohl durchziehen, nach der Resonanz!!

habe euch mal eine kleine Umfrage erstellt dazu :looli

Stolch, du darfst das aber bitte nicht zu eng sehen, ok?? :tröst

• ja ich hab die Umfrage gestartet, aber jeder der abstimmt gehört dazu!! so ist das halt!! :angel2

ne kann mir nicht vorstellen, dass er "pöse und peleidigt", er ist ja schon groß und wird ja wohl Spaß verstehen!!! :biok:

• Mangelnde Fantasie?

Wer hat den bishr jeden Hangmann mit Namen wie 16:32 gestartet? Einfach die Uhrzeit zu nehmen tststs und dann solche Vorwürfe.

Nächster Punkt, wenn ich mir die Scoreliste so ansehe, sind es gar nicht so viele Trampeltiere!

So das war's auch schon.

P.S.: Wie ich darauf gekommen bin: Ganz einfach erst war Trampeltier ein ganz einfacher Hangmann-Titel Aber der IE speichert ja die Eingaben und als ich mal wieder ein Wort mit T eingeben wollte kam als Vorschlag Trampeltier. Und seitdem überleg ich halt was Trampeltiere so machen. Aber gut, an sofort keine Trapeltiere mehr. Ich werde mich wieder der menschlichen Spezies zuwenden! ;)

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!