Hallo zusammen oder jetzt auch bald Servus!

• ich bin die Tera,

bin mittlerweile schon (oder erst?) 23 und ausgebildete Bankkauffrau aus NRW.

Freue mich megamäßig, dass ich einen Studienplatz für Wirtschaftspädagogik in München ergattert habe und bald in den sonnigen Süden umziehen darf ;) (so hoffe ich wenigstens *gg*)

Auf die Seite bin ich übers googeln gekommen auf der Suche nach Infos über den Studiengang und Austauschplattformen.

Finds klasse dass es so eine Seite gibt und gespannt auf den Austausch hier...gibts auch einige Wipädler hier ? (sorry die Frage musste einfach sein ;) )

Liebe Grüße

Tera

• Hi Tera,

Herzlich Willkommen hier im Board. Ich wünsche dir hier eine gute Zeit und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Schön, dass du in München einen Studienplatz bekommen hast, ich selbst werde mich hoffentlich auch bald dort niederlassen. :D Und ich muss ehrlich sagen, eine bessere Wahl konntest du nicht treffen!

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• Hi Tera,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Wünsche dir hier viel Spaß und eine gute Zeit.

Du wirst also auch das größte Dorf der Welt bereichern, viel Spaß und Glück wünsch ich dir. Irgendwann kriegen wir euch alle ;) Geniess die Zeit in little Italy. So genug der schlauen Phrasen.

WiPädler bin ich leider nicht. Also gilt der aktuelle Zwischenstand bei zwei Antworten: WiPäd: 0, München: 2 :)

Grüße aus dem sonnigen Süden, der nach Wochen auch mal wieder sonnig ist
    Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Hi Tera,

Wünsch dir auch viel Spaß im Freistaat, aber du musst damit rechnen, dass um 20Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden ;)

Zitat

Original von Markus
    [...]
    Irgendwann kriegen wir euch alle ;)
    [...]

Nicht bei euren Mietpreisen ;)

Gruß,
    Daemon

Fighting for peace is like screwing for virginity