Ich bin der Jens alias "Honzi" und seit gestern nun auch hier angemeldet.
Bin schon, bereits erst wie man´s nimmt fast 22 Jahre alt.
Was hab ich also die letzten Jahre als ich noch nicht dabei war gemacht:
Eimal unser schönes deutsches Bildungssystem durchlaufen, ich war fast in jeder Schulform anwesend Hauptschule, Werkrealschule, Wirtschaftsgymnasium, Berufsschule während meiner Ausbildung zum Finanzassistent (=Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation) und hab mich nun entschlossen den Rest des Weges auch noch zu gehen und zu studieren und zwar BWl an der FH/Uni.
Hab zwei Zulassungen im Briefkasten und weiss noch nicht wohin ??? :fragezeichen:
Wenn Ihr mir irgendwelche Tipp´s geben könntet die mir bei meiner Entscheidung helfen könnten wäre ich dafür sehr dankbar.
So das wär das eine zum Glück bleibt von meiner Lebenszeit auch noch was für andere Dinge übrig. In meiner Freizeit mache ich dann was mir Spass macht gehe mit meinen Freunden weg, zocke am PC /Konsole, gehe ins Kino bin nähmlich ein großer Filmfan leider habe ich eine große Schwäche für Heldenschnulzen mit tragischem Ende weshalb Troja und Breavehart auch meine absoluten Lieblingsfilme sind, die Zeit die dann eventuell noch übrig bleibt wir spontan verbraucht.
So mehr fällt mir jetzt spontan zu mir nicht ein und mehr möcht ich euch auch nicht zumuten!
:dankedankedanke:
Tschüß man schreibt sich
Honzi