The World's Richest People

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• ne natürlich hab ich kein problem mir vorzustellen was ich mit all dem geld machen würde! :idee

vieleicht denk ich da etwas anders!

auch wenn sich das nach moralischem "bla bla" anhört, aber ich habe schon zustände gesehen, bei denen ich hätte heulen können und dabei wusste, dass nur ein bruchteil einer solchen Summe so viel positives hätte vollbringen können!

naja, aber das ist ja auch eigentlich nicht Gegenstand dieser threads :dead

• naja, unnötig haben wir das ja nicht in die länge gezogen, wir führen Konversation und dafür ist das Forum ja da :bounce2 :unsch :hat2 :biok:

• *gg* das mit dem lesen kenne ist, ist mir auch schon passiert :biok:

Statistik läuft im moment sehr gut, aber ich will das mal nicht zu laut sagen :idee

• oh, dann wünsch ich dir viel erfolg dabei!
    hört sich ja prima organisiert an!!!
    typisch uni halt!

jetzt driften wir echt voll vom thema an, naja kann ja mal vorkommen :biok: !!!

• also Spaß an der Seminararbeit ist echt das beste was dir dabei passieren kann!! dann bringt das ganze auch viel mehr!

im moment macht mir Statistik auch Spaß, weil alles einfach läuft!

habe mein schlachtfeld auch schon minimiert, am liebsten würd ich nen Eimer nehem und alles reinschmeißen!!

naja da das ja nur ein thread mit nem link ist, müssen wir ja keine angst haben, dass hier noch jemand groß was zum thema schreiben will und wenn, ist ja noch genug platz :hat3